Kickers Offenbach

  • Kickers Offenbach hat seinen Trainer Steffen Menze wegen Erfolgslosigkeit entlassen. Nach zuletzt 7 Sieglosen Spielen und einer schwachen Leistung gegen Dortmund, musste die Vereinsführung reagieren.
    Ein neuer Trainer steht noch nicht fest.


    Menze war bereits der zweite Trainer des OFC in der Saison, nachdem Hans-Jürgen Boysen zum FSV Frankfurt wechselte.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Dann sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, ob es tatsächlich am Trainer, oder vlt. an der Mannschaft liegt.

  • Das musst Du den Verantwortlichen mitteilen. Wenn Du das hier schreibst, hat das keinen Zweck. :totlach:

  • Boysen ging von selbst, der wurde nicht entlassen.
    Er hatte eine Ausstiegsklausel und hat das Angebot des FSV Frankfurt angenommen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Auch für Wolf ist die Zeit am Bieberer Berg schon wieder vorbei. Nach gut einem Jahr wurde er entlassen. Die Mannschaft hatte aus den vergangenen 12 Spielen nur 12 Punkte geholt, steht aber noch immer auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Daran sieht man, dass auch ein 3ter Platz schon zur Kündigung reichen kann!:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ein neuer Trainer wurde gefunden:


    Thomas Gerstner!


    Herzlich WIllkommen und ich wünsche dir für die restlichen Spiele 13 Punkte :D


    Ist ja ein großes Chaos momentan da oben, ich war da und habe mich mit dem Jugendtrainer unterhalten....Au weiah!

  • Und auch der ist schon wieder gefeuert, mitsamt Herrn Möller, lese ich gerade!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Herr Möller ist glaube zurück getreten oder irre ich da?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Thomas Gerstner wurde entlassen, Andreas Möller ist zurück getreten.
    Aufgrund der vergangenen Leistungen und vorallem der Art und Weise wohl beides unausweichlich. Kurios, dass die Mannschaft immer noch die Chancen auf die Relegation hat, nachdem heute Wehen und Erfurt verloren haben.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Neuer Trainer beim OFC wird Arie van Lent. Van Lent kommt von RW Ahlen an den Bieberer Berg. Neben van Lent werden Ramon Berndroth und Michael Sternkopf die sportlichen Geschicke des Traditionsvereins leiten.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !