Gelbe Karte gegen das knapp führende Team

  • Die Frage ist immer, ob die zurückliegende Mannschaft überhaupt gewillt ist, noch einmal das Ruder rumzureißen, oder ob sie sich damit schon abgefunden haben. Sollten sie sich aber über das Zeitspiel aufregen und rumtoben, würde ich es selbstverständlich auch ahnden. Sollte es wirklich immer auffälliger werden und jede Szene genutzt wird, um das Spiel zu verzögern, würde ich auch ohne Weiteres eine ordentliche Nachspielzeit veranlassen. Das zurückliegende Team hat schließlich das Recht die vollen 90 Minuten auszuschöpfen um möglicherweise nochmal heranzukommen. Das perfekte Beispiel hat Michael meiner Meinung nach geliefert, wie man mit so etwas umgeht. Man muss den Jungs nur entsprechend entgegenkommen. Die versuchen halt andauernd Dich zu verarschen, während du daneben stehst.