Seria A: Inter Mailand - AC Milan; Rote Karte für Sneijder

  • Wesley Sneijder hat beim Seria A Spiel eine Rote Karte bekommen, weil er nach einer VW gegen Lucio mit zynischen Beifall die Entscheidung des SR beklattscht hat. Für mich eine überzogene Bestrafung, mit einer VW wäre man m.M. nach besser gefahren. Was ist eure Meinung?


    Hier die Szene. Leider gibt es keinen Clip, wo das Zeigen der Roten Karte zu sehen ist.

  • :rote_karte:nur für's Klatschen halt ich auch für übertrieben, man weiss bloss nicht, ob der Spieler nicht auch noch verbal nachgelegt hat.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Für mich ist die :gelbe_karte: zu verwarnen wegen Klatschen von Sneijder ! Aber die :rote_karte: ist nicht in Ordnung . Aber der Schiedsrichter sieht zu der Wesley Sneiidjer und dann sieht die Rote Karte ! Das ist ja nicht in Ordnung ! :flop:

  • Mit Klatschen wäre :gelbe_karte: i.O.
    Er hat auch gesprochen, zwischen geklascht.
    Vielleicht hat er verbal gesagt!


    offtopic:
    Nach dem Spiel ist ein Mann gestorben wegen Herzinfarkt! :(

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich denke mal das zum Klatschen noch ein Kommentar kam!
    Dann ist :rote_karte: nach zu voll ziehen! Selbst wenn nicht finde ich die :rote_karte: klasse!
    warum sich ein Klatschen gefallen lassen! In Italien geht man sowieso mit Verbalkommunikation anders um, da gibt es mal schnell :rote_karte:!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Ricardo;125019


    Vielleicht hat er verbal gesagt!



    Wie denn sonst :confused:


    Klatschen ist unsportlich >> :gelbe_karte:
    dabei den SR noch beleidigen >> :rote_karte:


    Alles andere kann ich mir nicht erklären.


    Kundschaft muss eben bedient werden :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Naja Ansgar ricardo und schiri17 können dich auch mit den Händen beleidigen in der Gebärdensprache!;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wesley Sneijder wollte bestimmt ein neu gelerntes italienisches Wort ausprobieren, kannte aber offensichtlich die niederländische Übersetzung nicht.:D


    Ich denke schon dass er seinen Beifall mit ein paar höhnischen und/oder beleidigenden Aüßerungen unterlegt hat, und der SR in deshalb zum duschen geschickt hat.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ja, die italienischen Kollegen sind schon bekannt für ihre Sensibilität gegenüber Kritik. Aber hier:
    :rote_karte: ist beim Beklatschen einer SR-Entscheidung auf jeden Fall zu hart. :gelbe_karte: wäre die richtige Entscheidung gewesen. Vorausgesetzt natürlich, es war nicht noch etwas anderes im Spiel, was die Videobilder nicht zeigen.
    Nicht zur Nachahmung empfohlen.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Die Begründung lautete SR-Beleidigung. Irgendwas hat Sneijder auch gesagt, aber nur was? Da fehlt halt die Info was genau gesagt wurde. So ist ":rote_karte:" fraglich. Lucio ist übrigens auch vom Platz geschmissen worden. Er hatte ":gelbe_karte:/:rote_karte:" bekommen, weil er in der 93. Minute (also Nachspielzeit) den Ball mit der Hand gespielt hatte.

  • Leute, das war in Italien, da lassen sich die SR nicht verarschen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Muss er dann nicht jede Woche zum Raport?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mourinho hat eine Geldstrafe von 13.000 € erhalten, nachdem er einen Reporter beleidigt hat und handgreiflich wurde. Inter Mailand darf außerdem 20.000 € Geldstrafe wegen dem Vorfall zahlen. (dpa)

  • Mourinho amüsiert mich immer mehr. Andererseits muss er auch jede Woche dafür bezahlen, dass er seine Sichtweise offen darlegt.