• Der VfL Wolfsburg hat gerade Trainer Armin Veh entlassen und damit auf die sportliche Misere reagiert.
    Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Bernd Schuster soll im Gespräch sein!
    Aber wie schnell das geht, vor einer Stunde war es nur ein Gerücht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Für mich ist L.G-K. eine gute Übergangslösung. Er kennt sich im Verein aus und hat viel Erfahrung im Profibereich. Wenn er Erfolg hat, könnte das eine längere Sache werden.

  • Armin Veh hat keine erfolgreichste Trainer bei der VfL Wolfsburg und der Manager Dieter Hoeneß überzeugt nicht auf der Trainer Armin Veh . Ja , leider ist für Armin Veh zu Ende ! . Ich bin mal gespannt,dass wer wird der Nachfolger von Veh ? .

  • ... und wieder einmal ist ein guter Trainer Opfer von schlechten Spielern geworden. So wie die sich derzeit die Gegentore einfangen, gehört den Spielern mächtig der Allerwerteste versohlt, bzw. das millionenschwere Gehalt gekürzt. Schade, dass man nicht mehr Geduld gehabt. Es gibt im VW-Konzern wesentlich schlechter arbeitende Führungskräfte, die seit Jahren nicht gefeuert werden. Ich denke einmal, das Armin Veh von Anfang an nicht das Standing gehabt hat, welches er gebraucht hätte.
    Vielleicht war er auch zu sehr Mensch. Unter dem "Schleifer" Magath hat die identische Mannschaft anders gespielt. Mal schaun, wer sich diese Truppe antut.

  • Der Kandidat Huub Stevens hatte den Wolfsburgern bereits eine Absage erteilt.
    Ich finde der Entscheidung von VFL Wolfsburg richtig, denn der Armin Veh keine Erfolg für VFL Wolfsburg gebracht hat.
    Champisons League ist sie ausgeschieden, schade!
    Neue Trainier sollte auch Matthias Sammer als Kandidat.
    Bernd Schuster wäre auch ein Lösung, zu der Trainier holen!
    Mit Magath war er tolle Trainier für Wolfsburg.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hatte Hoeneß nicht mal Falko Götz nach Berlin geholt ? Götz wurde ja vor ein paar Tagen gerichtlich attestiert, dass er ein feines Händchen für schwierige Spieler haben soll ...

  • Armin Veh übernahm eine Mannschaft die trotz des Titelgewinns nicht mit hungrigen neuen Spielern ergänzt wurde. An dieser Aufgabe konnte er nur scheitern, die Wolfsburger wirken wenig motiviert und investieren zu wenig in ihr Spiel. Letztlich ist Armin Veh ein Bauernopfer der verkorksten Saisonplanung im Vorstand.
    Vielleicht war Armin Veh auch zu sehr ein Kopfmensch, der versucht hat die Ausreden seiner Profis zu verstehen. Felix Magath ist ja beim Thema "Menschenführung" ein wenig einfacher gestrickt.


    Mal sehen wer es bei den Autoschlossern richten soll, Gerüchte besagen das Lothar M. seinen VW-Geländewagen mit massiven unüblichen Rabatten erwerben konnte....:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die Rabatte gab es für Lothar M. aber nur gegen die Zusage, sich bei WOB nie nicht zu bewerben ... :totlach:

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Jetzt kann er 10 km von hier, wieder seinen Hund Gassi führen!


    Loddar, was ist mit Loddar....?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Der Nachfolger ist nun gefunden worden. Der Meistertrainer von Enschede, Steve McClaren wurde von Wolfsburg verpflichtet. Der deutsche Meister von 2009 und ehrmalige Nationaltrainer von England erhält einen 2-Jahres-Vertrag. (dpa)

  • Mc.Claren zu VW ?
    Im Rennsport unmöglich, im Fussball die letzte Hoffnung !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wolfsburgs Trainer Steve McClaren geht mir zunehmends auf den Sack- sein Team spielt Grütze und Schuld sind immer die SR.
    Jetzt kritisiert er die Gelbe Karte gg. Podolski.....

  • Stimmt auch in meinen Augen eine klare :rote_karte:!
    Nationalspielerbonus?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich als FC Fan sage: Der Podolski wird mir immer unsympathischer! Er hat sich nicht unter Kontrolle! Und das schon wiederholt.:mad:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Was war denn?

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)