Norddeutsche Schiedsrichter fahren in die Türkei

  • Ein besonderes Trainingslager machen die norddeutschen Spietzenschiedsrichter mit!


    http://www.hfv.de/_rubric/detail.php?rubric=81&nr=8956&PHPSESSID=9824d219c6a62807569ae92288316a50#8956


    In bin leider nicht dabei.
    In Belek sind auch mehrere Bundesligamannschaften, ich bin der Meinung HSV und Werder auch Norddeutsche wie witzig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Nein, Werder ist dieses Jahr nach Dubai geflogen. Da sind die Trainingsbedingungen wohl angenehmer... Haben da auch schon das erste Freundschaftsspiel gegen den arabischen Pokalsieger Al Ain mit 2:1 gewonnen. War allerdings ab der zweiten Hälfte echt nicht mehr schön anzusehen...


    BTT:


    Freue mich für die Norddt. SR. Insbesondere für meinen ehemaligen Kollegen aus Schleswig-Holstein! Ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

  • 6.01.2010 - Ein Trainingslager der ganz besonderen Art: 70 norddeutsche Spitzen-Schiedsrichter fahren in die Türkei


    Elf Frauen und Männer aus dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband sind dabei:


    Link

  • Zitat von mfs67227;122808

    Zahlreiche Beobachter aus Norddeutschland sind auch dabei, was die wohl trainieren werden :brost:


    Vorsichtig sein!!!! Auch wir sind noch als SR unterwegs!!;):D:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.