Fifa SRA Carsten Kadach

  • ... ist Titelthema des montalich erscheinenden "NFV-Journals" des Niedersächischen Fussballverbandes. Weiter kommt der Vorfall mit dem SRA, der während des Spiels telefonierend erwischt wurde, zur Ansprache.


    Lest selbst :
    http://www.nfv-www.de/page.php?id=37

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Naja vielleicht hatte er ja wirklich eine schwangere Frau wo jedes Telefonat
    wichtig sein kann. Dann wäre es aber sicher besser bei der Frau zu bleiben.
    Da muß dann halt der Feuerwehr SR raus kommen.
    Aber es gibt halt heute viele Leute die können fast gar nicht mehr ohne Handy.
    Ich habe mein Handy auch zu Spielen dabei. Das bleibt aber zur Spielzeit in der Kabiene.
    Ich benutze es nur in der Halbzeit, um zu wissen wie die Halzeitergebnisse der Fußball-Bundesliga sind. :schalke_1:
    Ich hatte es nur einmal auf dem Platz dabei. Dies war deshalb weil meine Uhr
    kurz vor Spielbeginn nicht mehr ging. Ich hatte sogar einen Anruf beim Spiel, das
    ich aber nicht angenommen habe und mein Handy war auf LAUTLOS eingestellt.
    So kann es auch gehen.

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Dass das gar nicht geht und Konsequenzen hat, ist klar.


    Erschreckend für mich, dass die erste "Kontrollinstanz", nämlich der SR, bereits versagt hat. In dem Artikel steht etwas von "minutenlang" telefonieren- das sieht man doch als SR- oder?


    Aber gelacht habe ich trotzdem!!!


    Überlege gerade, was ich ihm als Strafe aufbrummen würde, wenn ich darüber zu entscheiden hätte... fällt mir spontan nichts ein...

  • Zitat von BestRefinTown;122343


    Überlege gerade, was ich ihm als Strafe aufbrummen würde, wenn ich darüber zu entscheiden hätte... fällt mir spontan nichts ein...


    Wie wär's mit 2 Wochen Handyverbot?:ironie: