Elite Schiedsrichter Ausbildung für die WM 2010

  • Habe ich schon einmal Videos bezüglich Ausbildung der Elite Schiedsrichter gebracht?


    Hier ein kleines Beispielvideo wen es interessiert:


    Hier Teil 2

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Die Videos klappen leider nicht. Zumindest bei mir. Ich melde mich ganz normal bei Facebook an und dann schreibt das Teil mir, dass ich wegen fehlenden Privatsphären-Rechte keinen Zugriff auf das (die) Video('s) bekomme.

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Erste Video funktioniert bei mir :top: und ist ein interessante Film über Ausbildung.:top:


    Zweite Video funktioniert bei mir nicht wegen Privatsphären-Einstellungen.:(


    Edit:
    Komisch, vorhin mit Erste Video bei mir früh geklappt hat.
    Jetzt klappt die Videos bei mir nicht mehr..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das Video ist wohl nicht mehr so verfügbar. Also können wir das Thema abschließen.