Auslosung Achtelfinale Champions League

  • Er meinte damit wohl, dass das ein sicherer Sieg für den FCB ist und damit der sichere Einzug ins Viertelfinale. Und zu dem Zeitpunkt ist Alex dann 18 und kann fahren..... ;)

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Zitat von Matze;121124

    Mal schauen ob Toni mitspielt. Das könnte nämlich sein letztes für den FCB sein.


    Ich glaube, dass Toni vorher weg ist.
    FC Bayern München e.V. sind bereit, zu Luca Toni verschenken.
    Das bedeutet, dass Bayern München ihm ablösefrei verkaufen.
    Dann kann AS Rom freuen, falls AS Rom noch interessiert an Toni ist.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich habe heute folgende Antwort des VFB bekommen:


    Sehr geehrter Herr Rösch,



    herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 19. Dezember 2009 bezüglich Schiedsrichterkarten für die Begegnung VfB Stuttgart – FC Barcelona.



    Bei internationalen Begegnungen werden keine Schiedsrichterkarten ausgegeben.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr VfB Stuttgart 1893 e.V


    Damit hat sich das Ganze erledigt. ;)

  • Naja Fragen kostet halt nichts und eine nette Antwort gab es auch!
    Nicht bei allen Vereinen gibt es Antworten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)