Bayern München - FC Schalke 04

  • Hallo!


    Was sagt Ihr denn zu der gelben Karte gegen Oliver Kahn. Meiner Meinung nach (als Bayern-Fan), hätte es eine rote Karte geben müssen. Ansonsten eine sehr gute Leistung von Schiedsrichter Fandel, auch wenn sein SRA2 ab und zu mal die Fahne zu schnell gehoben hat, kann aber passieren.


    Grüße!
    Destop

  • Kahn hätte schon zu oft :rote_karte: verdient weiss nicht was er für einen Bonus bei einigen Kollegen hat!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er hat sich rausgeredet. Warum Kahn in Deutschland machen kann was er will, und nie Rot sieht verstehe ich nicht. Es ist zum :kotz:


    Ansonsten hat Fandel eine tadellose Leistung abgeliefert, in einem sicher schwer zu leitenden Spiel

  • Klares Ding für mich!!!!!: rote_karte:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Sehe ich auch so. Werde nachher mal die Szene reinstellen. Aber es ist ganz klar: :rote_karte: .

  • Also ich kann Fandels Aussage, dass er die Aktion von Kahn nicht als Schlag zu sehen, nachvollziehen. Er hat eher versucht den Gegenspieler wegzuschieben.
    Nun zur Wertung:
    Wegschieben :gelbe_karte:
    Dabei am Hals treffen :pfiff_rot:


    Auf jeden Fall mal wieder eine blöde Aktion für uns Schiris. Der Vorwurf des Kahn-Bonus lebt wieder auf.

  • Also wie gesagt das ist eine ganz klare Tätlichkeit!!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Er greift seinem Gegner in den Hals/Gesichstbereich. Und haben die Hände nichts zu suchen :rote_karte:, sag ich selbst als eingefleischter Bayernfan

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat

    Über braucht sich Kahn nicht zu beschweren er hat nochmal Glück gehabt.


    Das dumme ist nur, er hat es andauernd. Ich weiß nicht, warum die Schiris ihm kein Rot zeigen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass nach einem Spieltag über ihn diskutiert wird. Das kann man ja bald so auslegen, als wenn die Schiris Angst hätte in München Rot zu zeigen.

  • Und ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Da steht ein Uli Hoeneß im DSF und sagt: "Ja er hat sich umgedreht und ihn getroffen. Er hat Gelb gesehen, okay, man hätte aber auch gar nichts machen können."


    Die Boniertheit der Bayern ist langsam nicht mehr auszuhalten.

  • Auch wenn es einige von Euch nicht geren hören werden: Ich fand Fandels Aussage schon richtig und ehrlich!
    :rote_karte: wäre hier richtig gewesen, :gelbe_karte: aber noch vertretbar.
    Larson ist auch schnell gefallen.
    Hätte wohl auch nur gelb gezeigt, da Kahn nicht geschlagen hat, nur geschoben.
    Einen Abzug wird Fandel dafür nicht bekommen.

  • Hallo! Hast Du ein anderes Spiel gesehen. Guck Dir die Szene doch mal an. Wenn Fandel gesagt hätte, ich habe es nicht anders gesehen, wäre es okay gewesen. Aber offensichtlich hat keiner Mut Herrn Kahn mal Rot zu zeigen. Das war eine klare Tätlichkeit.

  • Nee ich hab genau DAS Spiel gesehen. Und ob Rot zu zeigen war, war noch Ermessen.
    Wie gesagt, wnen Du rot gibt liegt Du richtig. Bei gelb aber auch noch- wenn es auch in dne Grenzbereich ging. Strapaziertes Eremssen eben. :gelbe_karte: