Petit neuer Kapitän in Köln

  • Novakovic ist nicht mehr Kapitän von 1.FC Köln,
    der Trainer Soldo hat ihn die Binde weg genommen.
    Er hätte Zeit gehabt sich für sein Verhalten bei ihm und der Mannschaft zu entschuldigen, die hätte er nicht genützt. Deswegen hätte er ihn den Binde weg genommen.


    Quelle zahlreiche VT

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aha, hat mir auch gehelft! :D


    Er hat ihn den Binde weggenommen...!;):D


    naja, bei Köln spielen ja auch andere als Novakovic, für was sollte sich Novakovic denn entschuldigen?

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Für sein Verhalten vor dem letzten Bundesligaspiel, als er nicht rechtzeitig zur Spielvorbereitung zurückkehren, sondern lieber noch zwei Tage länger in seiner Heimat die WM-Qualifikation feiern wollte.


    Und hier bin ich voll und ganz auf der Seite von Soldo bzw. des Vereins. Schließlich ist das sein Arbeitgeber. Feiern schön und gut, aber er sollte schon wissen, wo er sein Geld verdient.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D