Schiedsrichteransetzungen für deutsche Clubs international

  • Wenn die Bayern übermorgen in der CL gegen Maccabi Haifa spielen, wird der schottische SR Craig Thomsen die Partie leiten. Tom Murphy und Francis Andrews stehen als Assistenten ihm zur Seite. Mike Tumity ist 4. Offizieller.


    Die Partie Rangers gegen Stuttgart (morgen) wird der Italiener Robert Rosetti leiten. Zusammen mit den SRA Stefano Ayroldi und Cristiano Copelli sowie dem 4. Offiziellen Daniele Orsato sorgen sie dafür, dass das Spiel fair über die Bühne geht.


    CSKA Moskau gegen Wolfsburg (übermorgen 18:30 Uhr) wird ebenfalls von einem italienischen Gespann geleitet. Nicola Rizzoli ist der SR dieses Spiels. Seine Assistenten sind Renato Faverani und Andrea Stefani. 4. Offizieller ist Andrea Romeo.


    In der Europa League stehen auch die Ansetzungen fest


    Bei der Partie Hamburg gegen Rapid Wien wird Hendrikus S.H. (Bas) Nijhuis (NED) die Partie leiten. An den Seitenlinien stehen Coen Droste und J. F. Hans Olde Olthof. An den Toren stehen Pol van Boekel und Ed Janssen. Reinold Wiedermeijer ist der 4. Offizielle.


    Ventspils gegen Hertha BSC leitet der Ungare Istvan Vad. György Ring und Zsolt Attila Szpisjak sind seine Assistenten. Torrichter sind Mihaly Fabian und Roland Veizer. Zoltan Ivanyi ist 4. Offizieller.


    Und Werder Bremen gegen CD Nacional wird vom Israeli Alon Yefet geleitet. Zusammen mit den Assistenten Shmuel Shteif und Danny Krasikow, sowie den Torrichtern Menashe Masiah und Haim Jakov bilden sie mit den 4. Offiziellen Shay Shitrit das Kollektiv.

  • Kannst du keine Zeitung lesen oder im Internet nach gucken einige Fragen sind hier wirklich flüssig! Wenn man mal bischen auf eigene Faust nachforscht findet man da auch raus!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ach... ist es nicht der Sinn eines Forums Fragen zu klären? Ich für meinen Teil habe gerade garnicht die Zeit irgendwo rumzurecherchieren (eigentlich habe ich gerade mal die Zeit dafür kurz zu gucken, ob es etwas neues gibt...), zumal ich nicht einmal weiß, wann Sat1 das festlegt/ob das schon festgelegt ist...


    Und wenn du meine Frage überflüssig findest, musst du ja nicht auf diese eingehen. Wie heißt es so schön... "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"!


    Aber gut... :rolleyes:

  • Werter Schiri-h03:


    Die Zeit, die du jetzt benötigt hast um die Beiträge zu verfassen, hätte 4 mal ausgereicht um deine Frage selbst durch Recherche zu beantworten.


    Es gibt keine dummen Fragen, aber überflüssige Fragen....


    Schöne Grüße

  • :totlach:


    Naja... Dann berichte ich jetzt von meinen ausgiebigen Recherchen: Ventspils gg Hertha und das Bremenspiek werden auf Sat1 übertragen (laut ran.de)


    So... jetzt müssen nicht alle die das interessiert noch einmal nachschauen... Es steht jetzt ja hier :D


    Ups vertan :o


    Zitat von http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/el-live-


    Auf ran.de kannst Du die Spiele der UEFA Europa League im Livestream verfolgen. Am 5. Spieltag werden die Begegnungen Hamburger SV - Rapid Wien und Ventspils - Hertha BSC Berlin live übertragen.


    Also... nicht Werder, sondern der HSV wird live auf Sat1 gezeigt...


    :bsc: aber trotzdem :D

  • Wenn man solche Fragen nicht mehr stellen darf, dann braucht man auch keine Regelfragen mehr zu stellen. Man kann es ja in den Regeln nachlesen.
    Soll doch jeder selber recherchieren. Dann können wir das Forum ja auch gleich schließen.;)

  • @Fimpel wir sind ein SR Forum und kein TV Beratungsforum!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aber wir haben einen Fernseh-Beauftragten :D
    Ich finde die Frage jetzt nicht ganz so abwegig und kann Fimpel nur zustimmen.
    Es gibt wesentlich sinnlosere Posts die nichtmal etwas mit Fußball zu tun haben und über die niemand meckert ;)

  • Zur Grundsatzfrage:


    Ich muss hier Fimpel zustimmen.
    Die Frage bezieht sich auf die genannten Spiele. Was ist dabei so verwerflich ?


    Schließlich werden auch Fragen gestellt, ob eine Fox 40 an Leistung verliert, bzw. wie diese richtig "benutzt" wird.


    Auch wenn ich persönlich diesem Thread keine große Bedeutung bzw. Ernsthaftigkeit zusprechen kann,
    sind auch solche Fragen Bestandteile eines funktionierenden Forums.


    Auch hier gilt: " Es muss nicht alles gelesen werden, was geschrieben wird ! "



    So jetzt wieder BTT !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hier sind die Ansetzungen der deutschen Schiedsrichter warum jetzt interessant ist wann Hertha spielt und ob das im Fernsehen gezeigt wird weiss ich nicht aber wir können ja jetzt jedes Thema zerlegen°

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Halt, eben nicht Ingo. Hier geht es darum, wer die deutschen Club international pfeift.

  • Zitat von Ludi;118703

    Aber wir haben einen Fernseh-Beauftragten :D


    Richtig! :D
    Wie bereits in meinem TV-Thread erwähnt, findet man alle Liveübertragungen, sowohl des Free- als auch des Pay-TV, unter dem nachfolgenden Link. Die dortigen Daten sind i.d.R. sogar aktueller, als auf den Internetseiten der übertragenden Sender!
    http://www.fussball-live-im-tv.de/index.htm

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • SR-Ansetzung:
    SR: Tom Övrebö, Norwegen
    SRA: Geri Age Masovn Holen, Dag-Roger Nebben
    4. Off.: Tommy Skjerven


    TV: 20:15 Uhr SAT1

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Hä? . Ich dachte, dass der Övrebö hatte vorher Karriere beenden wegen Kloster in Trondheim ! Und jetzt hat der UEFA bekannt gegeben , dass er weiterpfeifen wollte ! :confused::confused:

  • :recht_geb: Sorry, ich hoffe der Geir wird mir noch einmal verzeihen ...

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Ansetzung:
    SR: Kevin Blom (NED)
    SRA: Patrick Langkamp, Nicky Siebert
    4. Off.: Danny Desmond Makkelie
    Zus. SRA: Hendrikus Bas Nijhuis, Richard Liesveld


    EL Enschede - Bremen 18.02.10 19:00
    Ansetzung:
    SR: Lucilio Cardoso Cortez Batista (POR)
    SRA: Joao Santos, Venancio Tomé
    4. Off.: Paulo Jorge Lourenco Batista
    Zus. SRA: Manuel De Sousa, Joao Ferreira


    EL Hertha BSC - Lissabon 18.02.10 21:05
    Ansetzung:
    SR: Terje Hauge (NOR)
    SRA: Kim Thomas Haglund, Frank Andas
    4. Off.: Dag Vidar Hafsas
    Zus. SRA: Espen Berntsen, Ken Henry Johnsen


    EL Hamburg - Eindhoven 18.02.10 21:05
    Ansetzung:
    SR: Claudio Circhetta (SUI)
    SRA: Beat Hidber, Thomas Habegger
    4. Off.: Daniel Wermelinger
    Zus. SRA: Sascha Kever, Carlo Bertolini

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)