Futsal-Lehrgang im Kreis Bonn

  • Hallo Zusammen,


    am 27.11.2009 findet im Kreis Bonn ein Lehrgang für Futsal statt. Obwohl ich mich bisher sehr wenig mit Futsal beschäftigt habe, habe ich mich interessehalber angemeldet.


    Da ich nicht total unvorbereitet in diesen Lehrgang gehen möchte meine Frage, ob ihr irgendwas über Futsal als Datei für mich hättet?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Hier kannst du dir die Regeln runterladen und außerdem die Regeln als Video sehen. Da werden die Regeln an Beispielen aus der Futsal-WM gezeigt.

  • Dankeschön.


    Dumme Frage: Bist du auch dabei?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Nein, ich bin weder Fan von Hallenfußball noch von Futsal. Die Teilnahme an dem Lehrgang würde dann unweigerlich zu viele Einsätze in der Halle bedeuten. ;)