Nationalmannschaft Guinea aufgelöst!

  • Nach dem Scheitern in der Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika und der verpassten Teilnahme an der Afrika-Meisterschaft hat der Sportminister Guineas eine erstaunliche Maßnahme ergriffen.


    Enttäuschende WM-Qualifikation
    Guinea, das dreimal das Viertelfinale der Afrika-Meisterschaft erreichte, hatte in der WM-Qualifikation in der Afrika-Gruppe letzter Platz mit 3 Punkten belegt.


    Link : http://www.fussball.de/c/20/61/79/56/20617956.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja nun, das passiert da halt schonmal^^ Genauso schnell wird auch wieder eine Nationalmannschaft zusammen gestellt. Der Frust sitzt halt tief derzeit...

  • Was ich nur nicht ganz verstehe: Wurde die Mannschaft aufgelöst, um wieder neu gebildet, gestaltet und aufgebaut zu werden oder hat der Präsident bestimmt, dass das Land zukünftig nicht mehr im Fußball durch eine Nationalmannschaft vertreten wird?

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina