Weiner und Kircher international unterwegs!

  • Am 05.11 sind unsere deutschen SR international unterwegs


    Michael Weiner leitet ein Spiel FC Dinamo 1948 Bukarest : Galatsaray
    Christoph Bornhorst und Matthias Anklam assistieren das Spiel.
    Die Torrichtern sind: Babak Rafati und Peter Gagelmann.
    4.Offizieller ist Marco Fritz


    Der Schiedsrichterbeobachter ist Livio Bazzoli aus Italien



    Knut Kircher leitet ein Spiel FC Villareal : Lazio Rom
    Kai Voss und Marco Achmüller assistieren das Spiel.
    Die Torrichtern sind Peter Sippel und Markus Schmidt.
    4.Offizieller ist Deniz Aytekin


    Der Schiedsrichterbeobachter ist Rodger Gifford aus Wales



    Ich wünsche die SR-Gespanne guten Reise und wünsche viel Spaß und viele Glück.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • In der Zusammenfassung von "ran" hab ich Kircher kurz gesehen, er hat aus meiner Sicht sehr gut gepfiffen. Zu den 8 :gelbe_karte: kann ich zwar nicht viel sagen, jedoch waren die 3 Elfer sowie die 2 :rote_karte: völlig berechtigt: 1. versuchtes Schlagen des Gegners (@Kommentator: Dass er ihn nicht trifft, ist kein Grund, ihn nicht zu exportieren.), 2. Foulspiel von hinten als letzter Mann.

  • Beim Schlag ins Gesicht blieb es m.E. nicht beim Versuch, sondern es gab auch einen "leichten Treffer".

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • So ein Ding kann man nicht durchgehen lassen, bloss weil es in der 3. Minute war.
    Gut gesehen vom Kollegen Kircher, besonders der 1. Strafstoss war nicht einfach zu erkennen.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • 1.:rote_karte: war korrekte Entscheidung von SR Kircher.


    Ich fand der Leistung von Kircher :top: und sah der 1.Strafstoß nicht einfach, ob der Strafstoß berechtigt oder nicht war.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • :rote_karte: ar die korrekte Entscheidung .


    Bei der 1.Strafstoß kann man geben weil , der Verteidiger des Lazio Rom hat gegen den Villarreal-Stürmer seine Trikot festgehalten . Damit kann der Stürmer mit dem Ball nicht zu erreichen .


    Ich finde das Leistung von Knut Kircher ist :top::top::top::top: