Schüsse in Lissabon

  • Die Schüssen in die Luft und Stockschläge hat die portugiesische Polizei am Sonntagabend in Lissabon 200 Sporting-Fans getrieben, da die Änhänger gegen die schlechten Leistung der Sporting protestierten.


    Man habe eine Invasion des VIP-Bereichs im Stadion verhindert, sagte das Polizeisprecher.
    Die Fans hätten Beamte mit Steinen beworfen.
    Das Spiel in Lissabon endete mit Remis 1-1.


    Link : http://www.fussball.de/c/20/41/75/38/20417538.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ach in Lissabon warste auch schon :ironie:


    Man Respect:ironie:



    ne aber ma im ernst das ist doch echt hart und warum macht man sowas??:flop:

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D

  • Also so lustig das ja auch sein mag, ab einem bestimmten Punkt ist Schluss... Was Ricardo erlebt hat, oder was nicht, ist seine Sache, wenn er uns das mitteilt dann ist das doch in Ordnung.
    Und wenn es um einen "Handschuhthread" geht, frage ich mich, was so lustig daran ist, wenn jemand einen Erfahrungsbericht schreibt...


    Natürlich sind kleine Nickeleien ganz nett, aber ich finde wir sind hier zu einem Punkt gekommen, wo es, auf jeden Fall für den Betroffenden, nicht mehr so lustig sein wird (schon garnicht, wenn auf jeden Post mind. eine Antwort ála "ach, da warst du ja auch schon" kommt, sogar, wenn er dies in keiner Silbe erwähnt hat, wie hier):flop:


    Und, wenn ein Mod schon in einem Thread den "Spielverderber" spielen muss, dann finde ich es total daneben, wenn es woanders (dann halt hier) weitergeht:flop:


    Wenn die Mods der Meinung sind, dass Ricardo nicht überall posten sollte, was er schon so als SR erlebt hat (wofür ich eigentlich keinen Grund sehe), dann werden sie ihn da wohl schon drauf hinzuweisen wissen...

  • Den Ausführungen von schiri-h03 ist nichts hinzuzufügen. Wo er Recht hat, hat er Recht.


    Zurück zum Thema.

  • Nach dem Remis gegen lettischen Meister 1-1 dann hat der Trainier von Sporting Lissabon was reagiert und erklärte sofortige Rücktritt.
    Der Co-Trainier wird weiterhin als Cheftrainer coachen !


    Quelle : Im Videotext

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.