Brych international unterwegs

  • Champions League :


    Am 03.11.2009 leitet der deutsche SR Brych ein Topspiel AC Mailand : Real Madrid.
    Thorsten Schiffner und Mark Borsch assistieren das Top-Spiel.
    4.Offizieller ist Jochen Dress.
    Das Spiel wird von deutsche SR-Gespann geleitet.
    Der Beobachter wird David Elleray aus England.


    Ich wünsche der SR-Gespann gute Reise nach Mailand und wünsche der SR-Gespann viel Spaß und viele Glück.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Tja, da hat sich der Kategorie-Aufstieg ja mal gelohnt :top:
    Ich finde es jedenfalls super, dass Brych solche Spiele bekommt und es zeigt mal wieder, wie viel man international von deutschen Schiris hält - auch wenn der Prophet im eigenen Land ja bekanntlich nie etwas wert ist.
    Die Partie Milan - Real wird allerdings eine ganz heiße Nummer, besonders nach dem Hinspiel. In jedem Fall ist es aber eine prestigeträchtige Partie mit ziemlich viel Hintergrund, eines der ganz großen Duelle im europäischen Fußball.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ja , Dr.Brych ist ein guter FIFA-Schiedsrichter und pfeift er schon auf Kategorie 1 noch höhere im internationale Wettwerbe . Ich wünsche der Felix ganz viel Glück und weiterhin gute Pfiff ! :top::top::top: . Ich hoffe dass, er seine gute Leistung zeigen soll . Ich bin mal gespannt darauf , wie Brych seine Spiel pfeift ! :top::top:

  • Schon toll welche Karriere er hingelegt hat. Ich kenne ihn noch als SRA bei in der Regionalliga. Ein solches Spiel leiten zu dürfen, ist wohl so ziemlich die größte Auszeichnung für einen SR. Da kann nicht mehr sehr viel kommen.
    Glückwunsch Felix

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wer weiß, um die SR-Zeitung bezüglich Innovationen im Fußball mal zu zitieren: "Und vielleicht ist Dr. Felix Brych im Eröffnungsspiel der WM 2014 der erste Schiedsrichter, der..."
    Wäre jedenfalls toll, wenn er sich in die Reihe der deutschen SR bei großen Turnieren einreiht und auch da ein paar sehr gute Partien leitet - nur das Finale und das Halbfinale würde ich ihm persönlich gerne verwehren, da stehe ich dann doch zu sehr auf der Seite unserer Kicker :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Jupp. Also unsere DFB-Mannschaften sollen schon ins Finale kommen. Aber ich freue mich für Felix, dass er nun ein Top-Spiel bekommt. Er hat es sich einfach verdient. Er kann sicher noch mehr erreichen.

  • er hat bisher ein schwieriges Spiel.


    zuerst der Strafstoß für Milan, der doch sehr fragwürdig ist, und ein paar Minuten später das 2:1 für Milan, das aberkannt wird...


    Das Foul kann man mMn aber sicherlich geben, auch der SsT ist für mich vertretbar.

  • Der Österreichische Kommentator in der Championsleague-zusammenfassung (musste ich mir gestern Abend leider im Krankenhaus ansehen, weil ich einen Teamkollegen meiner Hobbymannschaft mit Muskelfaserriss dorthin gebracht hab^^ ) hat ihn nicht sonderlich gut davonkommen lassen. Die Entscheidungen waren wohl haarig, aber ich würde sagen durchaus vertretbar.
    Wie gesagt habe ich aber nur die Highlights gesehen und sogar diese nur nebenher.

  • Nicht nur die Österreicher. Auch unsere deutschen Kommentatoren von sky haben ihn nicht ungeschoren gelassen. Besonders in der Konferenzschaltung merkte man das.

  • Beide Handspiele waren sehr umstritten. Ich würde bei beiden Entscheidungen auf eher kein absichtliches Handspiel tendieren. Zum Glück haben sich beide Entscheidungen gegeneinander aufgehoben, so dass daraus in der Presse kein großesThema gemacht werden kann. Brych muss man allerdings zu Gute halten, dass beide Szenen im vollen Tempo stattgefunden haben.

  • FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych (München) ist in der kommenden Woche mit den Assistenten Thorsten Schiffner (Konstanz) und Mark Borsch (Mönchengladbach) sowie dem Vierten Offiziellen Deniz Aytekin (Oberaspach) in der Champions League im Einsatz. Die Begegnung wird kurzfristig bekannt gegeben.


    Am 2. Dezember sind zudem Günter Perl als Vierter Ofizieller und Peter Sippel als Torrichter beim Gruppenspiel der Europa League zwischen Slavia Prag und dem FC Genua im Einsatz.

    FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) ist am 8./9. Dezember mit den Assistenten Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig) sowie dem Vierten Offiziellen Marco Fritz (Korb) in der Champions League im Einsatz. Die Begegnung wird kurzfristig bekannt gegeben.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Felix wird morgen um 18:30 Uhr die Partie FC Rubin Kazan gegen FC Dynamo Kiew (Kyiv) leiten.