Freiburg-Präsident Achim Stocker gestorben

  • Riesen-Trauer beim SC Freiburg. Der Präsident des Bundesligisten ist heute an den Folgen eines Herzinfaktes und eines Hirnschlages von Mittwoch gestorben, wie der Verein nach dem Spiel gegen Hoffenheim mitteilte. Achim Stocker ist der dienstälteste Klubchef des deutschen Profifußball gewesen. Seit 1972 hatte er beim SC Freiburg das Sagen. Gemeinsam mit dem langjährigen Trainer Volker Finke verwirklichte er 1993 den erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Zudem nahmen die Freiburger 1996 und 2002 am UEFA-Cup teil. Achim Stocker ist 74 Jahre alt geworden. (kicker)

  • Das ist auch gerade erst frisch reingekommen.


    Auch von meiner Seite mein Beileid!

  • Traurig, dass vor dem Anpfiff veröffentlicht ist, dass Achim gestorben ist.:(
    Mein Beileid.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • [*] [*] [*] [*] [*] beileid auch von mir...
    aus diesem Grund wurde ja auch die PK nach dem Spiel vs. Hoffenheim abgesagt

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    aus diesem Grund wurde ja auch die PK nach dem Spiel vs. Hoffenheim abgesagt


    Was meinst du?
    Das Spiel wurde nicht abgesagt, sondern haben beiden Mannschaften gespielt.
    SC Freiburg : TSG Hoffenheim 0-1

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • PK heisst Pressekonferenz!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da habe ich falsch verstanden.
    Danke für die Information, beiden schnelle Ingo und tillongi. ;)
    Ich finde es besonders schade, wenn der besondere Person gestorben ist, vor dem Spiel bekannt gegeben.
    Dann können der Mannschaft nicht gut konzentrieren.
    Schade.:(

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.