Englischer Fußball-Profi droht ins Gefängnis !

  • Eine englischer Fußball-Profil Marlon King muss wegen sexueller Belästigung und schwerer Körperverletzung für 18 Monate ins Gefängnis. Der 29-Jährige, der beim Erstligisten Wigan Athletic unter Vertrag steht, hatte einer 20-Jährigen in einer Londoner Bar zunächst belästigt und ihr später mit einem Faustschlag die Nase gebrochen. Damit wollte der Verein für King nach der Urteil seine Vertrag in 14 Tagen aufzulösen.


    Das ist ja schlimm für englischer Fußball-Profil und geht es nicht ! :flop::flop::flop:


    Hier klicken

  • Wie blöd kann man als "Profi" eigentlich sein?
    Erstmal weiß der doch, dass alles was er tut in den Medien erscheint (vor allem die schlechten Dinge)
    Und dann einer 20 Jährigen Frau die Nase brechen.
    Das heißt ja dann für mich, dass der Voll war und ich finde es auch richtig seinen Vertrag aufzulösen. Wenn ich der Verein wäre, hätte ich erst gesagt: So Freundchen GELDSTRAFE. Und dann Vertrag auflösen.


    :flop::flop:

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Eine Frau schlagen ist schon das letzte. Aber so, dass sie sich die Nase bricht. Da ist die Gefängnisstrafe noch zu kurz.

  • Zitat von schiri17;115339

    Das ist ja schlimm für englischer Fußball-Profil und geht es nicht ! :flop::flop::flop:


    Wie meinst du das? Für prügelnde und Frauen belästigende Männer habe ich wenig Mitgefühl. Ich hoffe du auch.

  • Laut Wigan Athletic wird sein Vertrag innerhalb der nächsten 14 Tage aufgelöst werden.


    Hier greift dann das Thema "Vorbildfunktion" für die Jugend. Ich finde die Strafe absolut richtig und konsequent, und habe kein Mitleid mit diesem feinen Herrn.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wie kann sowas der Profi-Spieler wagen zu die Frau schlagen!:flop:
    Gut, dass der Spieler von Wigan der Vertag aufgelöst wird!
    Er soll lernen, dass er die Kontrolle behalten soll, nicht die Frau schlagen!:flop:
    Ich finde die Strafe richtig.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von big-mac;115366

    Wie meinst du das? Für prügelnde und Frauen belästigende Männer habe ich wenig Mitgefühl. Ich hoffe du auch.


    Also , ich meinte dass, warum schlägt er auch im Bar genauso hat auch der Steve Gerrard von FC Liverpool hat auch mal im Bar geschlagen ! Ich kann so erinnern darüber

  • Zitat von schiri17;115392

    Also , ich meinte dass, warum schlägt er auch im Bar


    Ja nee, is klar!:confused:


    :umleitung:



    Es geht doch nicht darum WO er geschlagen hat, sondern das er eine Frau geschlagen hat, was sich einfach nicht gehört!


    Oh Mann.....:mad:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Herrlich, wie man sich darüber so aufregen kann. Das passiert doch jeden Tag in Deutschland zig-tausend Mal, dass Männer Frauen schlagen. Noch viel öfter werden Frauen von Männern belästigt.


    Er hat einen Fehler gemacht, bekommt seine gerechte Strafe dafür und gut ist.


    Nur, weil er ein "Profi" ist (ich kannte ihn bisher nicht mal....), muss man das Thema hier nicht breit treten. Gibt schlimmere Dinge, die gestern passiert sind...

  • Mal abgesehen davon das er es sich sowieso nicht gehört irgend jemand zu schlagen ob Mann, Frau oder Kind! Nüchtern betrunken oder in einer BAr oder Stadion. Ich weiss auch nicht warum hierdas so hoch geschaukelt wird, Menschen machen Fehler und egal ob Fussballprofi oder Amateur!


    Zu anderen Thema - Allmählich solltet ihr merken das Ricardo und schiri17 manchmal Schwierigkeiten haben zu sich aus zudrücken, wenn ihr dann bischen naders liest dann versteht ihr es auch und man muss nicht unbedingt alles nachkarten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Vielen Dank für diesen Kommentar, tillongi.
    1. Finde ich das Bild, dass nur Frauen schlagen scheinbar verwerflich ist merkwürdig (so könnte es rüberkommen, wenn man nicht wüsste dass ihr es anders meint), dann finde ich auch die Belästigung ziemlich schlimm. Aber nunja, hat wohl kaum etwas mit dem Beruf des Mannes zu tun.


    Besonders deine Haltung zu schiri17 und Ricardo finde ich Klasse. Man muss wirklich nicht immer nach- und rumha(c)ken.