Wieder ein Spielabbruch in Hamburg

  • Man muss wohl noch dazu fügen das der Verein letztes Jahr ein Abbruch verursacht hatte weil sich Spieler der eigenen Mannschaft geprügelt hat!


    Auch da waren sie völlig unschuldig!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aber am schönsten sind für mich doch immer wieder die Kommentare zu den Artikeln!:rolleyes:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Die dürfen eigentlich gar nicht veröffentlicht werden. Das Problem ist ja, dass wirklich viele die Meinungen der Kommentatoren (so nenne ich die jetzt mal;) ) teilen. Und wenn man wegen solchen Sachen die Schuld am SR sucht, also ich weiß nicht..... Für diese blöden Artikel und Kommentare und die total bescheuerte SR-Benotungsfunktion hasse ich SportNord.

  • Wenn man die grammatischen Fehler dann da sieht sollte man sich nicht aufregen! Auch hier lohnt es sich wirklich nicht jeden Kommentar zu lesen!
    Auch sollte man immer darüber nachdenken das es ein Forum ist für die Vereinsmannschaften und das die Schiedsrichter hier immer wieder schlecht weg kommen ist doch klar!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was ich bemerkenswert finde ist, dass die Initiative für die Forderung der Suspendierung auch vom VSA gekommen ist. Scheint also wirklich kein Einzelfall gewesen zu sein.

  • Zitat von almiko;114202

    Zumindest bei uns im Kreis gibt es zu jedem Spiel im Herren- und Frauenbereich gekennzeichnete Ordner. Sollte dies ausnahmsweise nicht der Fall sein, was ich persönlich noch nie erlebt habe, gibt es einen Eintrag im Spielbericht und ggf. einen Sonderbericht, so dass dann i.d.R. eine Bestrafung über den Staffelleiter erfolgt. Spätestens nachdem ich vor einigen Wochen nur durch drei Ordner davor geschützt werden konnte, von einem Herren-Trainer verprügelt zu werden, würde ich persönlich ohne Ordnungsdienst gar nicht mehr anpfeifen.


    Wie (leider erst) heute erfahren habe, muß in unserem Landesverband FSA ab dieser Saison auch bei jedem Junioren-Spiel auf Landesebene, d.h. ab D-Junioren-Landesliga bzw. E-Junioren-Landespokal (mindestens) ein gekennzeichneter Ordner gestellt werden!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ordner bei der E-Jugend....
    Ich finde es absolut notwendig und sinnvoll, aber ich muss dazu sagen, dass man bei uns wohl eher belächelt wird, wenn man so etwas fordert...


    Stattdessen wird wohl eher noch ein Selbstverteidigungskurs für SR eingeführt... :ironie: Naja, so witzig ist das eigentlich gar nicht...

  • Ordner bei der E-Jgd. finde ich super ! Bei uns pfeifen Jungschiedsrichter diese Spiele (teilweise 12 Jahr alt) und draußen stehen so ein paar ehrgeizige Eltern und bringen von Außen die Hektik ins Spiel. Was soll denn da so ein Jungschiri machen ? Wenn da ein Mann mit einer Binde am Arm steht, hat er wenigstens einen Ansprechpartner, wenn es ihm zu bunt wird.

  • Bei uns muss ab dieser Saison in jeder Altersklasse ein Ordner sichtbar zu erkennen sein. Geschieht dies nicht (wird nicht im SB vermerkt), muss der Verein jedesal eine Strafe zahlen.
    Das heipt bei uns steht bei jedem Mini Kicker Spiel jmd. it Ordnerlaibchen.


    Desweiteren muss es ab sofort eine Coachingzone geben.


    Wenn das keine Championsleagueatmospähre erzeugt weiß ich es auch nicht mehr. :)

    Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
    Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!


    Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein !