Disziplinarverfahren gegen Maradona

  • Der FIFA wird gegen Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona wegen verbaler Entgleisungen ein Disziplinarverfahren eröffnen.
    Jetzt drohen Diego eine Geldstrafe oder Stadionverbot oder eine Sperre.


    "Uns blieb keine andere Wahl, als ein Disziplinarverfahren gegen den Nationaltrainer Maradona einzuleiten", sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter in Kairo.
    Nach Argentiniens Sieg gegen Uruguay und Maradona hat mit Journalisten in die Vulgärsprache abgeglitten.
    Stadionverbot und Geldstrafe drohen Maradona.


    Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…r-entgleisungen-fifa.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Es gibt wirklich schlimmere Entgleisungen als die von Diego Maradona. Es war einfach nur der angestaute Frust der da aus ihm sprach (die Zunge Gottes).


    Wenn überhaupt dann darf der argentinische Fußballverband AFA mal über eine Strafe nachdenken, aber das hier die FIFA ermittelt finde ich lächerlich.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Naja Benehmen ist halt Glückssache.
    Auch hier sollten die normalen Regeln gelten und solche Sahcen gehören halt nicht in die Öffentlichkeit und da es eine Pressekonferenz der FIFA da Qualifikationspiel zur WM haben sie halt auch ein Recht dagegen anzugehen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und ich dachte, Maradonna währe clean.


    Frust lässt manchen eben in die Niveaulosigkeit stürzen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Naja... Da sieht man halt das er nichts im Kopf hat!
    Als Trainer der Nationalmannschaft sollt man sich schon ein bisschen beherschen können!
    Ich denk mal dass man in Deutschland deswegen abgesägt worden wäre.
    Zitat Maradonna : "...ihr könnt mir alle einen blasen..."

  • Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona wurde von der FIFA für 2 Monate gesperrt, dies meldete der Kicker heute morgen in seiner Onlineausgabe.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Tja, das ging ja wohl daneben. Da wird sicher der eine oder andere Reporter sagen: "Das hab ich kommen sehen!" :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina