Alles zu Russland-Deutschland

  • Wie geht das Spiel Zwischen Russland und Deutschland heute aus? 0

    1. Remis (0) 0%
    2. Deutschland gewinnt (0) 0%
    3. Russland gewinnt (0) 0%

    Alles zu Russland-Deutschland!


    10.10.09 17:00 Uhr Russland-DeutschlandLuzhniki Stadion


    Voraussichtliche Aufstellung


    Russland:Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, V. Berezutskiy, Zhirkov - Semak, Zyryanov - Bystrov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pogrebnyak
    Trainer:Hiddink


    Deutschland:R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose
    Trainer:Löw


    Schiedsrichter:Busacca (Schweiz)
    Assistenten:Arnet (Schweiz),Buragina (Schweiz)
    4.Offizeller:Kever (Schweiz)


    Ich tippe Russland-Deutschland 2:3

  • Bin schon ganz aufgeregt:D!


    Hoffe mal, dass Adler patzt!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Und ich bin dafür, dass man MTK ausbürgert. Bei deinem nächsten Spiel stelle ich mich auch dahin und hoffe, dass du richtig schlecht pfeifst.


    Ist ja unglaublich....:rote_karte:

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Mit einem 1:0 hat sich die DFB-Elf für die WM in Südafrika qualifiziert.
    Massimo Busacca zeigte eine starke Leistung. Glücklicherweise lag er bei seinem einzigen Fehler in der 87. Minute zu Gunsten der Deutschen daneben. Da hätte es Strafstoß für die Russen geben müssen.


    MTK:
    Glücklicherweise hat Rene Adler dir den Gefallen nicht getan. Er zeigte eine überragende Leistung und wird wohl die künftige Nummer 1 im DFB-Tor sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • @Pfeifekoop:


    Also bezüglich der SR-Leistung muss ich dir doch etwas widersprechen, ich fand sein Auftreten z.T. sehr unsicher.


    Aber vllt wirkte das nur auf mich so...

  • Naja ich fand ihn auch gut allerdings hat er den Russen in meinen Augen 2 Elfmeter verweigert!
    Den ersten kann man auch geben und den zweiten muss man geben!
    Glück gehabt. Die :gelbe_karte::rote_karte: gegen Boateng war ja auch klar!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    Dann antwortest du halt, dass es dir egal ist, was sie tragen würden, wenn sie in der Nationalmannschaft spielen, aber so lange du das Spiel in der KK oder sonst wo leitest, wird damit nicht gespielt. Und Punkt.


    Ganz so einfach ist das nicht. Wenn ich Spieler wäre, würde ich behaupten, dass ich mich dort verletzt habe. Sind Sie Arzt, dass Sie das kontrollieren können, wäre meine nächste Frage. Und dann?


    Das er den Strafstoß nicht gegeben hat, verstehe ich auch nicht. Glück gehabt.

  • Hab nur die zweite Halbzeit gesehen.
    Bussaca war gut, keine Frage, jedoch am Ende mit zwei Entscheidungen, die ich vom Fernseher(!) aus anders getroffen hätte. Arshawin geht nach seinem Schubser/Schlag gegen Ballack mit :rote_karte: um die Duschen warmlaufen zu lassen, Bussaca guckt aber vermutlich dem Ball hinterher. Ein Elfmeter war das im Übrigen für mich nicht. ISt ja schließlcih kein Basketball.
    Die Aktion von Friedrich hingegen ist ein klarer Strafstoß, allerdings guckt B. auf den RÜcken von Friedrich und sieht so möglicherweise nicht den Kontakt und im Zweifel gebe ich auch keinen Strafstoß, wenn ich mir unsicher bin.

  • Über die Tatsachenentscheidungen, ob 11meter, Tätlichkeit etc. möchte ich nicht diskutieren, ( 1000 Zeitlupen = 1000 Meinungen ), aber mir ist folgende Situation negativ aufgefallen:


    Nach Aussprache der :gelbe_karte::rote_karte: gegen Boateng hat Bussaca ihm getröstet und ihm die Wange "gestreichelt".
    Sorry Jungs, aber was hat die Hand des SR´s im Gesicht des Spielers zu tun ?
    Wie hätte der SR reagiert, wenn Boateng diese von sich gestoßen hätte ??


    Ich muss mich doch als SR für meine Entscheidung nicht entschuldigen, wenn ein Spieler ein G/R-würdiges Foulspiel begeht.


    Für die Außenwirkung äußerst suboptimal, zumal dies erst kürzlich in einer der letzten SR-Zeitungen angesprochen wurde.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das war ein seeehr glücklicher Sieg, würde ich mal sagen!


    Und Adler ist die Nr. 1, ich glaube es nicht...:rolleyes::mad::flop:

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ja, jetzt musst du wohl dein Benutzerbild umschreiben! :ironie:


    Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da ich zeitgleich auf dem Sportplatz war. ;) Aber zum Glück hatten wir redseelige Zuschauer und waren so auch gut informiert. :D


    Jetzt freu ich mich auf die kommende WM, die hoffentlich wie die letzten großen Turniere einer Riesenparty in Deutschland endet! :top:

  • Kannst du hier komplett nochmal schauen. Freue mich das es geklappt hat. Wenigstens eine gute Nachricht für den Deutschen Fußball.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;113375


    Nach Aussprache der :gelbe_karte::rote_karte: gegen Boateng hat Bussaca ihm getröstet und ihm die Wange "gestreichelt".
    Sorry Jungs, aber was hat die Hand des SR´s im Gesicht des Spielers zu tun ?
    Wie hätte der SR reagiert, wenn Boateng diese von sich gestoßen hätte ??


    Ich muss mich doch als SR für meine Entscheidung nicht entschuldigen, wenn ein Spieler ein G/R-würdiges Foulspiel begeht.


    Für die Außenwirkung äußerst suboptimal, zumal dies erst kürzlich in einer der letzten SR-Zeitungen angesprochen wurde.


    Wahrscheinlich war es eine Kompensationshandlung für seinen Stinkefinger. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Aber die Hand des Schiedsrichters hat dort nichts zu suchen. Was wäre, wenn er die Hand wegschlägt, und dem Schiedsrichter eine Ohrfeige verpaßt. Ich fühlte mich angegerifften, reicht dann wahrscheinlich schon aus. Und die Karriere wäre gelaufen. Es wäre schade um diesen guten Schiedsrichter.

  • Also da muss ich zustimmen, was Busacca sich da erlaubt hat geht gar net auch wenns gut gemeint war. Wenn der Spieler gerade in dem Moment anders denkt u. die Emotionen überkochen hat der SR ein problem.


    Wie schon gesagt ich brauche mich nicht für eine G/R entschuldigen ich setze in dem Moment nur die Regel durch u. in der Situation mit Boateng vollkommen zurecht der Platzverweis.


    Also eine blöde aktion von Busacca:flop:

  • Also ich fasse auch oft Spieler an... Jedoch nie im Gesicht!


    Trösten ist ja in Ordnung, das kann er aber machen, indem er ihm an die Schulter packt oder so, Gesicht ist supoptimal.


    Ich finde jedoch andere Situationen viel grenzwertiger. Und ich fand ihn halt nicht sooo toll wie andere hier im Forum.

  • Komische Szene mit Boateng.


    "Hach, sie sind aber ein Süßer!":D:D:D


    Das macht man einfach nicht, wir Schiedsrichter wollen ja auch nicht von den Spielern angefasst werden.


    Hätte sich Bussaca das auch bei Spielern wie Vinnie Jones getraut?:D


    Glückwunsch an die deutsche Mannschaft und besonders an Rene Adler. Ich gönne ihm den Platz zwischen den Pfosten bei der WM. Für mich ist er die unangefochtene Nummer 1, und das nicht erst seit gestern.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!