Marc Seemann?

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass Marc Seemann, obwohl er auf der DFB-Liste steht bisher noch keine Spiele in höheren Ligen gepfiffen hat.
    Weiß von euch einer, was da los ist?

  • Ich weiß, dass er mit die Jura-Student im Staatsexamen macht!
    Vielleicht nimmt Herr Seemann ein Auszeit, weil der Jura wichtig ist.
    Ich schreibe nur mein Vermutung!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Pause wegen einer Verletzung und noch nicht absolvierter Prüfung.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Marc Seemann hat immer noch kein Spiel in den oberen Klassen geleitet?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Er ist immer noch nicht fit. Er hat aber letzte Woche an der Halbzeittagung teilgenommen. Bei der Laufeinheit konnte er nur das Aufwärmprogramm und die "Normale" Laufeinheit mit machen. Sprints etc. geht noch nicht. Was er genau hat, weiß ich nicht.

  • Wie sieht im Moment mit Marc Seemann aus?
    Bisher sah ich Marc Seemann nicht mehr im 2010..
    Ist was Ernstes mit Seemann? :confused:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich habe gelesen, dass er im September eine OP an der Ferse hatte und seitdem langzeitverletzt ist. Big mac hat ja im Januar schon berichtet, dass er bei der Halbzeittagung noch keine Sprints durchführen konnte. Näheres ist mir nicht bekannt.


    Übernächste Woche wird eine Tagung der westdeutschen Schiedsrichter stattfinden. Vielleicht wird dann ja was Neues bekannt.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Na ja, bei 2 noch ausstehenden Spieltagen wird es vermutlich zu langsam sein! Er wird hoffentlich in der neuen Saison wieder richtig fit sein.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Naja, bei dem ein- oder anderen Spiel geht es ja nur noch um die goldene Ananas (z.B. Wolfsburg - Eintracht), das könnte er zum Akklimatiseren sicherlich pfeifen ...

  • Ich habe heute zufällig in DGS (= Deutsche Gehörlosen Sportverband ) herumgestöbert und bin auf Marc Seemann zugestoßen, der am 11.09.2010 ein EM-Qualifikation ( Deutschland gegen Tschechen ) geleitet hat.
    :top::top:


    Foto

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;145051

    Ich habe heute zufällig in DGS (= Deutsche Gehörlosen Sportverband ) herumgestöbert und bin auf Marc Seemann zugestoßen, der am 11.09.2010 ein EM-Qualifikation ( Deutschland gegen Tschechen ) geleitet hat.
    :top::top:


    Foto



    Wo hat der die Fähnchen... ich dachte im Gehörlosensport braucht der SR immer noch Fähnchen.

  • Nicht immer.
    Aber es ist empfehlenswert, in ein Spiel Fahne winken!
    Ohne Fahne geht das Spiel bisschen länger, oder?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;145051

    Ich habe heute zufällig in DGS (= Deutsche Gehörlosen Sportverband ) herumgestöbert und bin auf Marc Seemann zugestoßen, der am 11.09.2010 ein EM-Qualifikation ( Deutschland gegen Tschechen ) geleitet hat.
    :top::top:


    Foto



    Eine Frage: Was macht Marc Seemann auf dem Foto? Das erschließt sich mir nicht.