• Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Fußballlehrer Serdar Dayat eingeleitet. Es besteht der Anfangsverdacht, dass Dayat beim Erwerb der Fußballlehrer-Lizenz im Frühjahr an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln gegen die DFB-Ausbildungsordnung verstoßen haben könnte.
    Dayat, der momentan als Co-Trainer von Thomas Doll beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi arbeitet, soll nun vom Kontrollausschuss angehört werden. Danach wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
    Quelle BFV:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Er soll ja einfach Neururers Wikipedia-Artikel kopiert haben für seinen Praktikumsbericht... also das wäre echt dreist.

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Stand letzten Mittwoch so in der SportBild und hat wohl da schon angefangen Wogen zu schlagen!
    Da sind wohl einige Lügen gefallen, selbst Hinweise von den Vereinen das er sein Praktikum nicht genutzt hat und nicht erschienen ist beim Training sind unbeachtet worden. Da werden wohl noch einige Köpfe rollen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)