UCL : Brych und Stark sind am Dienstag im International unterwegs

  • Der UEFA hat heute für SR-Ansetzungen am Di. in der UEFA Champions League , 2.Spieltag bekannt gegeben . Diese zwei deutsche Schiedsrichtern sind im Einsatz :


    Der Münchner Dr.Felix Brych leitet am Dienstag zwischen AC Florenz und FC Liverpool . An den Seitenlinien werden Thorsten Schiffner und Mark Borsch unterstützen . Vierter Offizieller wird Deniz Aytekin zum Einsatz kommen .


    Ebenfalls selben Tag pfeift Wolfgang Stark im Nachbarduell in den Niederlanden zwischen AZ Alkmaar und Standard Lüttich . Seine Assistenten sind Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel . Vierter Offizieller ist jüngste SR der Bundesliga Michael Kempter stand an der Spielfeldrand dabei .

  • UEFA hat wieder :top: gemacht, dass Stark sowie Brych :top: Schiedsrichter sind.
    Ich wünsche beiden viel Spaß und gute Flüge!:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der dritte deutsche SR pfeift am Mittwoch ist Florian Meyer im Einsatz . Er fliegt nach Mailand in Italien und deshalb leitet er das Spiel zwischen AC Mailand und FC Zürich aus der Schweiz . Seine Assistenten unterstützen von Meyer werden Carsten Kadach und Sönke Glindemann . Vierter Offizieller fungiert der Münchner Günter Perl .

  • MODERATORENHINWEIS


    Bitte bei Themenerstellung das Datum angeben,
    schließlich werden manche Threads auch später gelesen und
    eine nichtssagende Überschrift könnte somit für Verwirrung sorgen !


    Danke !


    PS: Zudem erleichtert es den Mods die spätere Archivierung ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Ergolding wird am Mittwoch, dem 18.08.10 das Hinspiel der Play-Off-Runde zur Gruppenphase der UEFA Champions League zwischen Sporting Braga und dem FC Sevilla leiten. Neben Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig), die als Schiedsrichter-Assistenten dabei sind, wird Peter Sippel aus München das Gespann als zusätzlicher Schiedsrichter-Assistent unterstützen.


    FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych kommt am 24. oder 25. August in einem noch nicht benannten Rückspiel der Play-Offs zur Gruppenphase der UEFA Champions League zum Einsatz. Als Vierter Offizieller wurde für die Partie Deniz Aytekin aus Oberasbach nominiert. Am 7. September ist Brych erneut im Einsatz. Er leitet dann das Spiel der EM-Qualifikation zwischen Bosnien-Herzegowina und Frankreich in Sarajewo. Als Vierter Offizieller wird ihn Günter Perl aus München unterstützen.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.