Spieler tot zusammengebrochen

  • Ein Zweitliga-Fußballer aus Angola ist während eines Ligaspiel zusammengebrochen und gestorben.
    Die Ärzte stellte nach dem Kollaps von Neridson Estavao im Match seine Verein Progresso de Sambizanga gegen Benfica de Cabinda noch den Tod fest.


    Das ist traurig, dass der Spieler tot zusammengebrochen ist.
    Herzliches Beeleid für der Familie Estavao.:(


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_154341.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Was für ein traurig ! :(


    So , kann man viel passiert dass , die Spieler haben viel zusammengebrochen . Wahrscheinlich hat er mit seine Herz gebrochen ! :(


    Angehörige und Beileid an der Familie Estavao ! :(

  • Ganz kurz mal Off Topic (so traurig das Thema ist): Deine Links (sowohl hier, als auch in dem anderen Thread [Krawalle]) führen zum "Telegramm" und das gibt alle paar Minuten eine andere Meldung her, sodass nach spätestens 2 Tagen der "richtige" Link nicht einmal mehr in der Übersicht steht...
    Entweder eine andere Quelle nehmen, oder... ja... oder etwas anderes machen ;)



    BTT: Auch von mir herzlichstes Beileid, in letzter Zeit fallen mir zu viele Sportler tot um, vielleicht sollte man doch nicht um jeden Preis (=>durch Medizin fitgespritzt) spielen...:(


    Edit: Jetzt ist ja, zumindest hier, ein "langandauernder" Link drin ;)