Wieder Krawallen

  • Bei Krawallen des Lokalderbys Lewski Sofia gegen ZSKA Sofia sind sechs Personen verletzt worden.
    Das gab das bulgarische Innenministerium am Montag nach dem 2:0-Sieg von ZSKA Sofia bekannt.
    Die Polizei nahmen 30 Personen fest.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_154417.html


    Was bilden der Personen ein, dass so weiter geht?
    Der Zustand geht weiter schlecht!! :flop::flop:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich kann es nicht fassen , was machen die Zuschauer immer mit der Krawallen in Bulgarien . Immer weiter , weiter ! So, geht es nicht ! . Ich denke es mir dass , der Verband muss weitere nächste Spiele ohne die Zuschauer gerechnet oder auch die Geldstrafen zu bekommen. :flop::flop::flop::flop:


    Ich muss mal sagen , kein Gewalt gegen den Krawallen !

  • Wen wunderts? Fußball als Spiegel der Gesellschaft, wird schon in einem anderen Bereich des Forums diskutiert. Na klar müssen Strafen folgen, aber mit diesen "Idioten" muss gearbeitet werden, denen muss der richtige Weg aufgezeigt werden. Das wird bei allem draufhauen leider vergessen.



    Offtopic: Warum deine Quelle auf einen Sieg des Tennisprofis Björn Phau hinweist und wie dieser in die Thematik passt, ist mir leider nicht klar...:confused:

  • Zitat

    Offtopic: Warum deine Quelle auf einen Sieg des Tennisprofis Björn Phau hinweist und wie dieser in die Thematik passt, ist mir leider nicht klar..


    Ich habe falsche Link genommen und konnte nicht rückgängig machen.
    Ab jetzt steht der richtige Link für Krawallen!


    Ich finde es schlimm, wenn der Krawallen wieder kommt!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.