Götz in Kiel gefeuert

  • Was langfristig geplant war, ist schon wieder beendet.
    Nach dem miserablen Saisonstart hat Holstein Kiel seinen Trainer Falko Götz gestern Abend entlassen.


    Angeblich haben die Spieler die Trennung vom Coach angezettelt. Holstein Kiel war mit großen Ambitionen in die Saison gestartet und steht derzeit nur auf einem Abstiegsplatz.


    Bis auf weiteres wird Thorsten Fröhling das Training leiten und die Mannschaft zusammen mit Co-Trainer Andreas Thom und Torwart-Trainer Klaus Thomforde coachen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Nach den jüngsten Ergebnissen von Kiel war ich schon gespannt darauf, wie lange sich Götz noch halten kann.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Oh Mann, die Vereine haben echt kaum noch Geduld! Wenn es bei unserem 1. FC Köln für Soldo eng wird, kommt er bestimmt wieder bei uns ins Spiel! :rolleyes:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Angeblich soll Götz einen Spieler in der Kabine geschlagen haben, danach hat die Mannschaft mit 24:1 gegen ihn abgestimmt haben!
    Alles seltsam! Insbesondere weil die Co Trainer Thom und Torwarttrainer Thromforde auch bleiben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Heute habe ich es erfahren, dass Christian Wück die Amt übernommen hat.
    Sofort übernimmt Christian Wück die Cheftrainer-Position beim Holstein Kiel.
    Der 36-jähriger ersetzt Falko Götz, nach er am 16.09.2009 gefeuert ist.


    Quelle: http://www.fussball.de/c/20/16/30/10/20163010.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von tillongi;111292

    Angeblich soll Götz einen Spieler in der Kabine geschlagen haben, danach hat die Mannschaft mit 24:1 gegen ihn abgestimmt haben!
    Alles seltsam! Insbesondere weil die Co Trainer Thom und Torwarttrainer Thromforde auch bleiben!



    Die hat es knapp 4 Monate nach der Entlassung von Götz nun auch erwischt. Mit sofortiger Wirkung trennt sich Holstein Kiel auch von Thom und Thomforde. Angeblich sind unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft der Grund dafür.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Genau mit der gleichen Begründung, da scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen aber die Zusatztrainer entfernen ist wohl billiger.
    Hier ist anscheinend die Mannschaft nicht intakt und andere müssen bluten!


    Die Macht der Spieler sogar in den Klassen ist einfach zu gross! Irgendwann muss man das ändern, sonst macht es kein Spass mehr Fussball zu gucken.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)