Ermittlungen gegen Jürgen Klopp wegen SR-Beleidigung

  • Gegen Mainz 05 Trainer Jürgen Klopp soll ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden, da er beim Spiel gegen Werder Bremen den SR Kinhöfer beleidigt haben soll.
    " Ey, du Idiot " soll Klopp in Richtung Kinhöfer gerichtet haben.
    Diese Worte hat Kinhöfer nicht vernommen, sonst hätte er einen Sonderbericht verfassen müssen


    Hier der ganze Bericht aus der Rhein-Mainer-Zeitung !


    Ich kann mich noch an die Fangesänge auf´n Betze erinnern, als die Westkurve das Lied gröhlte: Sitzplatz für Jürgen !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also manchmal kann ich den DFB nicht verstehen. Eine Beleidigung des SR, welche er nicht gehört hat, soll nun geahndet werden?!


    Dann kann man ja gleich jedem Trainer ein Mikro in die Hand drücken. In der BL gibt es 4 Offizielle, die solche Vorfälle hören und ahnden können. Diese ordnen solche Geschichten ein und ahnden dies nach eigenen Ermessen. Und was nicht gehört wird oder überhört wird, hat den DFB nicht zu interessieren. :rules:

  • Zitat von MrNice;6788

    Und was nicht gehört wird oder überhört wird, hat den DFB nicht zu interessieren. :rules:


    Das sehe ich genauso!!!
    Wenn der DFB jeden sperren möchte der in solchen Spielsituationen schonmal solche Wörte ggü. dem Schiri genutzt hat, dann hätte der DFB in der Zukunft genug zu tun.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Sehe ich anders: Im Durchschnitt müsste wohl bald jeder zweite Spieltag ausfallen - dann werden die Sperren abgesessen.;) :confused:

  • Zitat von Manfred;6793

    Sehe ich anders: Im Durchschnitt müsste wohl bald jeder zweite Spieltag ausfallen - dann werden die Sperren abgesessen.;) :confused:


    So kann man das natürlich auch ausdrücken!!!:D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Also erst mal langsam!!


    Schiedsrichter T.Kinhöfer hatte keine Beleidigung wahrgenommen.
    Die SRA´s und der 4.Offizielle haben auch keine Beleidigung wahrgenommen.


    Also kann auch das Gespann keinen Sonderbericht anfertigen... und somit kann auch der DFB-Kontrollausschuss sich da raushalten.


    Denn keiner aus dem SR-Gespann hat ein Wort davon gehört!


    Also kann ich auch selbst nicht sagen, dass Klopp dies gesagt hat und genausowenig kann auch der Kontrollausschuss dies sagen!


    Denn es hat halt niemand gehört! Und wenn es nur durch ein Mikrofon ging, kann es zu jedem gemeint sein... es ist ja kein Name gefallen!!!


    Naja soll der DFB machen was er will.. aber wenn Klopp ne Strafe bekommt, wird er es 100% nicht auf sich sitzen lassen - dies sagte er auch schon in einem Interview.



    Jedenfalls habe ich dann dafür kein Verständnis, was der DFB-Kontrollausschuss vor hat. :rote_karte:

  • Zitat von refereebremen;6904

    schwieirg, man muss halt da eingreifne wo es auch wirkt. darf sich nicht lächerlich machen.


    Irgendwann gibt es dann ein Richtmikro für jeden Spieler, SR und die Assistenten. Dann wird der DFB noch reicher ....


    Die 4 Offiziellen müssen auch die Chance haben, mal was zu überhören bzw. auch mal auf eine Kritik auf dem Spielfeld verbal zu reagieren, ohne dass das Ganze am nächsten Tag gleich 'SR provoziert Spieler' in der Bildzeitung steht.


    Werner Föckler hat bei uns auf der Halbzeittagung folgendes Zitat von sich gegeben : "MEHR SEHEN ALS HÖREN !!!" Das trifft meines Erachtens den Punkt !

  • Zitat von mfs67227;6919

    Irgendwann gibt es dann ein Richtmikro für jeden Spieler, SR und die Assistenten. Dann wird der DFB noch reicher ....


    Die 4 Offiziellen müssen auch die Chance haben, mal was zu überhören bzw. auch mal auf eine Kritik auf dem Spielfeld verbal zu reagieren, ohne dass das Ganze am nächsten Tag gleich 'SR provoziert Spieler' in der Bildzeitung steht.


    Werner Föckler hat bei uns auf der Halbzeittagung folgendes Zitat von sich gegeben : "MEHR SEHEN ALS HÖREN !!!" Das trifft meines Erachtens den Punkt !




    Also erst einmal !!! DIE BILDZEITUNG schreibt meist nur scheißdreck (musste sein)!


    Wenn man es direkt von jmd. hört und nicht von so einem käseblatt, dann kann man auch davon ausgehen, dass da was dran ist.. aber die bildzeitung denk eh, die können alles bewerten... siehe Bewertung Spieler und Schiedsrichter...
    da könnt ich mir ab und zu schon einmal einen lacher holen!

  • Niggo, der absolute Lacher ist ja der kicker. Der hat ja fast nur den Sechser-Würfel.

  • Zitat von Niggo;6923

    Also erst einmal !!! DIE BILDZEITUNG schreibt meist nur scheißdreck (musste sein)!


    Ich weiß zwar gerade nicht wie du auf die Bildzeitung kommst, aber die meisten Sportartikel der Bildzeitung haben doch einen sehr großen Wahrheitsinhalt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;6932

    Ich weiß zwar gerade nicht wie du auf die Bildzeitung kommst, aber die meisten Sportartikel der Bildzeitung haben doch einen sehr großen Wahrheitsinhalt!!!


    :p Ja - die Ergebnisse sind meistens richtig :p

  • Wir sollten einen Thread über die BILD- Zeitung eröffnen bevor wir wieder irgendwie das Thema verfehlen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)