Wolfgang Stark

  • Große Ehre für Schiedsrichter Wolfgang Stark: Der Unparteiische aus Ergolding wurde von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Sky) mit der Leitung des Champions-League-Schlagerspiels zwischen dem italienischen Meister Inter Mailand und Titelverteidiger FC Barcelona betraut. An den Seitenlinien assistieren ihm Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig). Vierter Offizieller ist Marco Fritz (Korb).

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Nicht schlecht...


    möchte ich später auch mal pfeifen...:D

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ich auch !:D


    Also , ich freue mich darauf dass, Wolfgang Stark pfeift immer internationalen Topspiele zu leiten . Wirklich hat der UEFA die richtige angesetzt für Stark!:top:

  • Toll ich freue mich total! Da können wir auf den Kollegen aus Landshut aber stolz sein! :top:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Toll, dass unsere deutsche-SR ein tolles Spiel leiten können!!:top::top:
    Ich wünsche ihn viel Spaß bei Pfiff!!:top:


    Ich bin stolz auf Stark, denn er ein Top-Spiel pfeifen wird.
    :top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja SUPER für ihn viel GLÜCK!!!
    Aber dahin kann man leider nur kommen wenn man mit 14 Jahren angefangen hat zu PFEIFEN.( zumindest ab heute der DFB möchte es ja so.....):ironie:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Wolfgang Stark aus Ergolding ist von der Fifa für das WM-Qualifikationsspiel zwischen der Slowakei und Slowenien am 10. Oktober in Bratislava angesetzt worden. In diesem brisanten Duell geht es um den Gruppensieg. Die Slowaken führen die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung vor Slowenien an und sind bei einem Unentschieden als Gruppensieger für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hab vorherige gehört ! . Ich freue mich sehr total auf Wolfgang Stark !:top::top::top:. Er pfeift immer jede Topspiele aus der Bundesliga oder im internationale Europapokalspiele sowie Länderspiele . Also , ich hoffe dass , auch er bei der WM 2010 nach Südafrika unterwegs dabei sein ! :top::top::top:

  • Zitat von schiri17;112072

    Also , ich hoffe dass , auch er bei der WM 2010 nach Südafrika unterwegs dabei sein ! :top::top::top:


    Das wird er! Ist meines Wissens nach aber schon ne ganze Weile klar.

  • Klar ist noch gar nichts. Er gehört zum engeren Auswahlkreis wie viele andere auch und seine Chancen sind bestimmt gut, aber sicher dabei ist er noch nicht.


    Außerdem wissen wir nicht erst seit Enke, was Verletzungen oder ähnliches für Folgen haben kann. ;)

  • Fix ist für die WM natürlich noch nix und wird erst im Frühjahr 2010 entschieden.


    Dafür müssen die Kollegen auch erstmal in Nigeria bei der U17 ihr Bestes geben.


    Nicht nur bei den Spielen die bis ins letzte Details mit digitalisierten Bildern zerlegt werden, sondern auch beim täglichen Training bei praktischen Übungen mit Fussballmannschaften, die auch mit Kamera festgehalten werden.


    Letztlich glaube ich aber, dass alle Europäer auf hohem Niveau sein werden und eine Auswahl schwierig. Es sollen dann wahrscheinlich auch Support Teams zur WM fahren, wie schon beim letzten Turnier in dieser Form üblich.


    Sehr förderlich für die Auswahl könnten auch die Barrage Spiele sein. Ich denke das dies extrem schwierige Spiele sein könnten und hier die Spreu vom Weizen getrennt werden könnte. Würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch Schiri Qualifikaten zum Einsatz kommen könnten.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;114287

    Sehr förderlich für die Auswahl könnten auch die Barrage Spiele sein.


    Was sind "Barrage Spiele" ?:confused:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!