Real Madrid schlägt nochmal zu

  • Laut dem Teletext von Eurosport hat Real Madrid jetzt den Schiedsrichter Carlos Megia Davila verpflichtet.


    Er soll zukünftig für die Betreuung des Schiedsrichtergespannes zuständig sein. :D


    Ich bin gespannt, für welche Positionen sie sich sonst noch verstärken. :D

  • Hier gibt es noch ein bisschen mehr Information dazu:


    http://www.transfermarkt.de/de…einen-schiedsrichter.html

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Wie man jetzt aber hört, will Real diese Aktion wieder abblasen. Anscheinend hatte man nicht damit gerechnet, dass die Öffentlichkeit so allergisch reagiert und direkt schon erste Verschwörungstheorien entwirft.


    Quelle: SPOX

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich empfinde es eigentlich nur als positiv, wenn man solch einen Mann für die Betreuung der SR abstellt. Die Vereine machen das doch sonst auch öfters, das ehemalige oder noch aktive SR die pfeifenden SR betreuen. Er weiß doch selbst am besten was ein SR braucht und wie er sich wohl fühlt.

  • Selbst Lubos Michel arbeitet jetzt für Shachtor Donetsk!


    Im Prinzip sind aber selbst die gesamten Schiedsrichterabteilungen in Ländern wie Spanien, Frankreich, Griechenland von den Vereinen abhängig und werden von diesen bezahlt.


    Die Auslagerung des unabhängigen Schiedsrichterbereiches gibt es nur in UEFA zertifizierten Ländern.


    Wenn sich die dortige Öffentlichkeit aufregt, dann ist das Scheinheiligkeit und wissen die nicht, was sich dort sonst noch alles abspielt.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von benny_lu;110494

    Wie man jetzt aber hört, will Real diese Aktion wieder abblasen. Anscheinend hatte man nicht damit gerechnet, dass die Öffentlichkeit so allergisch reagiert und direkt schon erste Verschwörungstheorien entwirft.


    Quelle: SPOX


    Dies wünsche ich dem SR sicher nicht. Ich halte es für schwierig Spiele die einen Bezug zu Real haben mit einem SR anzusetzen der schonmal Vertragsverhandlungen mit ihnen geführt hat.
    Ich meine selbstverständlich nicht dass es ihn groß beeinflussen würde. Die Öffentlichkeit aber sicherlich und ich könnte es ihr in diesem Fall nicht mal richtig übel nehmen.