Bomben-Tod in Kolumbien

  • In Kolumbien hat die Gewalt im Stadion ein neues Ausmaß erreicht: Ein Fan wurde von einer Handgranate getötet, die angeblich versehentlich gezündet wurde, es wird nicht von einem Anschlag ausgegangen. Führt mich aber trotzdem zu der Frage, wie und warum eine Granate in ein Fußballstadion gelangen kann...


    Quelle

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich finde sehr schlecht dass , ein Fan mit der Granate zum bombardierte . Das haben die Fans nichts mit Granate zu tun :flop::flop::flop:. Aber die Ordner stehen wo vor der Eingangstür soll es man prüfen und aber sie hätte nicht geprüft und ist selber schuld . Es sollte man sperren oder auch mal das Geldstrafe zu bezahlen für die Fans sowie Ordner ! :flop:

  • Das sieht man, dass in Südamerikas Zustand verschlechert hat.
    Es muss ändern, denn gab die Bomben-Tod.
    :flop::flop:, was dort mit die Bomben ablief.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich denke ,dass in Kolumbien die Stadionkontrollen eher lax sind. Unbegreiflich ,wenn man sieht was bei sowas passieren kann:mad:.

  • Unfassbar, was ich hier lesen muss, die Frage, die Ihr Euch stellt, stellt sich mir auch: Wie kann so etwas reingeschmuggelt werden? Oder geschah dies sogar unter Absprache? Man kann immer viel sagen, von wegen aus Versehen usw., aber das klingt mir zu einfach, eine Granate im Stadion aus Versehen? Für wie naiv wird die übrige Welt denn hier bitteschön gehalten? :flop:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Zitat von benny_lu;110133

    In Kolumbien hat die Gewalt im Stadion ein neues Ausmaß erreicht: Ein Fan wurde von einer Handgranate getötet...


    Im Artikel steht aber, dass zwei Leute getötet wurden.

  • Also ich glaube der Diskusionsschwerpunkt sollte eher auf die Tatsache, dass man eine Handgranate mit ins Stadion nehmen kann als auf die genaue Anzahl der Todesopfer gelegt sein, wobei natürlich jedes Todesopfer eines zu viel ist.
    Zum Thema kann ich mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen.