Frauen EM in Finnland

  • Gradios und der Lacher des Abends war einmal mehr Platini. Bei jedem Tor der Deutschen wurde seine Miene finsterer, das gab es auch schon bei den EMen der Junioren zu sehen. Herrlich. Ich glaube der kann Deutschland nicht ausstehen :D :D :D


    In der Tat war es bis zum 5:2 ein recht ausgeglichenes Spielchen, England aber am Ende kraftlos

  • Tja, verständlich, wenn man sich mal bewusst macht, was Deutschland so alles abgeräumt hat in den letzten Jahren - grade auch im Gegensatz zu Frankreich: Alle wichtigen Junioren-Turniere (inkl. U 21) der letzten 3-4 Jahre, die Frauen gewinnen eh alles am Fließband und die Männer standen als WM-Zweiter, WM-Dritter und EM-Zweiter auch nicht grade schlecht da :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Wer sich so verhält, hat in so einem Amt nichts verloren. Treten sie zurück Monsieur Platini.

  • Platini hat immer noch das Halbfinalespiel 1986 im Hinterkopf und das Foul von Schuhmacher. Seit em ist er wohl den Deutschen nicht freundlich gesinnt und macht da auch keinen Hehl draus! In jedem Interview bestätigt er diese These!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • 7,47 Millionen sehen EM-Triumph
    Knapp 7,5 Millionen sahen das Finale
    Die Quote entspricht einem Marktanteil von 36,5 Prozent für ZDF.
    :top::top:, dass so viele Menschen das Endspiel in TV gesehen haben.


    .

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Dann muss ja wohl Nadine Angerer ins deutsche Tor gegen Russland!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da musst du Silvia Neid bitten, dass Nadine Angerer im Herren Torwart darf.
    Dann musst du an Löw bitten, dass Nadine Angerer im Herren Torwart stehen sollte.
    :D :D
    Dann gewinnen Russland sowieso gegen Deutschland.:D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Eher nicht. Das kann man gegen Brasilien oder Italien bringen, damit sich die Herren mehr auf die Dame im Tor als auf das Spiel konzentrieren - oder England, die Gentlemen von der Insel würden einer Lady niemals den Ball um die Ohren feuern :ironie:


    Ach ja, bzgl. Platini: Vielleicht hätte ich das Ironie-Schild auch da hinhängen sollen. Ich heiße das mit Sicherheit nicht gut, ich wollte nur drauf verweisen, dass man auf den deutschen Fußball durchaus neidisch sein kann. Bei dem Finale würde ich es aber eher darauf schieben, dass es dann doch nicht das großartig spannende Finale wie in der ersten Hälfte wurde, sondern Deutschland spätestens nach dem 4:2 deutlich dominiert hat. Trotzdem, bevor wieder einer kommt: So sollte sich der Präsident eines Verbandes nicht verhalten.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Nee, nee benny_lu. Das hat Methode bei Platini. Zeigler hat das gestern auch in seiner Sendung mit aufgenommen. Deutschland schießt ein Tor, alles auf der Tribüne jubelt oder klatscht, nur Platini guckt als wäre gerade jemand gestorben (was abgesehen von den Hoffnungen der Engländerinnen auf den Titel hoffentlich nicht der Fall war).


    Das Verhalten ist schon ziemlich daneben, aber er ist der Boss, wer will Ihn schon absägen ;)