Erste Europa League-Auslosung steht an

  • Und jetzt kommt eine 3. Glücksfee: Yasar Mumcu, der erste Torschütze des UEFA-Cups. Jadson war der letzte Torschütze des UEFA-Cups. Uwe Seeler ist der Botschafter des Europa League 09/10.

  • Man kann wohl jetzt schon von Losglück der Deutschen Mannschaften sprechen, obwohl die Auslosung noch nicht ganz beendet ist

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Und das ist sie. Die fertige Auslosung der ersten Europa League-Saison.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/95wn-6.jpg]
    Und wir haben 2x ein deutsch-österreichisches Duell. Sowohl Werder Bremen, der gegen Austria Wien spielt, als auch der Hamburger SV, der gegen Rapid Wien spielt, dürfen sich darauf freuen. Hertha BSC darf sich auf Celtic Glasgow freuen.

  • Hah, ich fahr sicher mit nach Hamburg, im Idealfall gleich 2 Mal :D Ich bin grad richtig happy über die Auslosung - Glasgow ist sicher auch einen Besuch wert. Allein schon ihrer Hymne wegen...


    Mal sehen, ob das Rapid Wunder weitergeht; die Aufgaben werden jedenfalls nicht leichter, so viel steht fest.


    Die drei deutschen Teams haben jedenfalls durch die Bank lösbare Aufgaben gezogen, aus österreichischer Sicht kann man sich wohl jetzt schon von Red Bull und Austria Wien verabschieden, bei Rapid darf man gespannt sein und Sturm Graz hat meines Erachtens nach die "leichteste" Gruppe gezogen.


    Man darf sich aber in jedem Fall auf eine schöne Europaleague Premiere freuen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." - Winston Churchill

  • Ich würde eins sagen, dass Hamburg und ein schöne Duell mit die Rapid Wien hat :top::top:, auch die Werder Bremen gegen Austria Wien.
    Da wird ein schöne Duell geben.:top:


    Ich freue mich auf die Europa League sowie Champions Leauge :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Wahnsinn, gegen Celtic Glasgow und Rapid Wien.


    Celtic ist eine Klassemannschaft mit unglaublich tollen und friedlichen Fans, das wird das bisherige Saisonhighlight. Und dann noch der SK Rapid, der Club aus dem Land unseres Heilsbringers Ernst Happel.


    Maccabi kenne ich nicht, mal sehen was das so gibt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Im Free-TV auf SAT1 werden am 1. Spieltag 17.09.09 übertragen:
    19:00 Rapid-HSV
    21:05 Funchal-Bremen
    Hertha gibt es nur im PayTV auf Sky zu sehen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)