Fußballer stirbt am Herzinfarkt

  • In der Spanische Liga wurde eine Fußballer Dani Jarque der Kapitän von Espanyol Barcelona ist gestorben wegen an einer fehlerhaften Pumpfunktion . Ist schon 26 Jahre alt jung geworden . Der Verein teilte sich dass , er war im Trainingslager in Italien bei Coverciano mit . Und der 26-jährige war mit seine Mitspieler von Espanyol Barcelona gemeinsam zum Abendessen vermissen und später wurde gestorben in einem Hotelzimmer aufgefunden !


    Das ist sehr traurig dass , er gestorben ist . Und letztmals war auch mal bei FC Sevilla ist ein Spieler gestorben und war der Antonio Puerta wegen Herzinfarkt !


    Hier klicken

  • Sehr tragisch, ich trauere mit seinen Angehörigen und der Familie!

    Manchmal zeigt das Fernsehen Dinge, die niemand auf dem Platz gesehen hat, aber manchmal zeigt das Fernsehen auch Dinge nicht, die man selbst schon gesehen hat.


    Pier-Luigi Collina (Ehem. italienischer FIFA - Schiedsrichter)

  • Sehr tragisch und traurig
    Ich trauere auch mit die Familie.



    Eine traurigste News von Spanien

    Wie ich heute bei BILD gesehen habe, dass der Dani Jarque mit seine Frau telefoniert, dass beiden ein Baby erwartet.
    Das ist sehr traurig, dass der Dani Jarque gestorben ist.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;107381

    dass der Dani Jarque mit seine Frau telefoniert, dass beiden ein Baby erwartet.
    Das ist sehr traurig, dass der Dani Jarque gestorben ist.


    :confused::confused:
    Hat er aus dem Jenseits telefoniert ? :schwitz:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der Bild-Zeitung stand :

    "Der Verteidiger telefonierte im Hotel gerade mit seiner Freundin ( erwartet ein Baby ), verlor dabei das Bewusstsein."


    Das bedeutet, dass er ein Anruf gemacht hat dann starb er an Herzversagen.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Um die Sache ganz klar zu machen: Er hat wohl im Trainingslager mit seiner Frau telefoniert und plötzlich nicht mehr reagiert, woraufhin sie einen Mitspieler angerufen hat. Dieser fand Dani Jarque tot im Zimmer. Steht aber auch in der Quelle von T-Online.


    Mein Beileid, aber auf die Art und Weise sterben eine ganze Menge Leute. Mich würde nur interessieren, ob das auf eine zu hohe Belastung bzw. nicht auskurierte vorangegangene Krankheiten zurückzuführen ist.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Mein Beileid für Familie und Freunde!! :(


    Nach Antonio Puerta, Miklós Fehér und Marc-Vivien Foé wieder ein Profi-Fußballer der in den letzten Jahren durch Herzversagen verstorben ist. :(

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Das zu lesen, macht mich wieder traurig. Mein Beileid. Besonders für die Frau, die wohl ein Kind kriegt.

  • Zitat von Fimpel;107408

    Dann schreib das doch gleich dazu. Sonst bist du doch auch nicht so schreibfaul.


    Kannst du mir gründlich erklären, was du gemeint hast.
    Bitte PN!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Auch von mir ein herzlíchesa Beileid . Aber Julian hat Recht. Es sterben im Moment recht viele Spieler. Ziemlich seltsam ,oder?

  • Vielleicht ist es der enorme Leistungsdruck der die Spieler dazu treibt eine Grippe oder Erkältung nicht auszukurieren, sondern lieber ein paar Pillen zu werfen. Da ist eine Herzmuskelentzündung nicht mehr fern, hier sollten auch die Mannschaftsärzte in die Pflicht genommen werden. Die müssen zur Not auch gegen den Willen der Spieler einen Einsatz verhindern dürfen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Mein Beileid, sowas ist echt schlimm. :argh:!


    Zitat von Julian;107415

    Nach Antonio Puerta, Miklós Fehér und Marc-Vivien Foé wieder ein Profi-Fußballer der in den letzten Jahren durch Herzversagen verstorben ist. :(


    Das ist mir auch aufgefallen... :(! Sowas ist langsam echt nicht mehr akzeptabel, vllt. sollte man die Saison verlängern, um die Belastung der Spieler zu verringern? Glück haben solche Vereine wie Barca oder ManU, die sich es leisten können, auch mal die B-Elf spielen zu lassen.

  • Solange es im Fußball und auch in anderen Sportarten um so viel (Geld) geht werden einige Sportler dadurch krank, physisch und psychisch. Da nützen auch keine Regelungen was.

  • Problem dabei ist eben der Leistungsdruck, es ist mittlerweise gang und gäbe, auch dann mal zu spielen, wenn man nicht zu 100% fit ist. Man lässt sich lieber im Bereich des legalen fitmachen, als dass man unnötig aussetzt. Wenn es dabei um anatomische Verletzungen geht, sieht man oft, zu welchen Folgeverletzungen das führt: Warum wohl ist ein Pander dauernd verletzt, warum wurde ein Deisler zerstört etc.
    Und wenn es sich um virale/bakterielle Krankheiten handelt, sieht man ja, wozu eine zu frühe und zu hohe Belastung führen kann - auch wenn das als Ursache in diesem Fall, wie von mir selbst angedeutet, noch nicht erwiesen ist.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina