SSD 01.08.09 SpVgg Weiden : Dortmund

  • Also ich muss schon sagen, SR Tobias Stieler war heut beim DFB-Pokal Spiel nicht gerade klasse. Seine Leistungen waren nicht so besonders wie man im ARD sehen konnte. Einige krasse Fehler (teilweise auch Spielentscheidende)Schade, aber vielelicht war heut einfach nicht sein Tag.

  • Mal abgesehen davon, dass der Post nicht ganz im richtigen Board ist, sind solche Beiträge kein besonders gehobenes Niveau. Vielleicht könntest du, wenn du Tobias Stieler schon so heftig kritierst, nicht nur Pauschalaussagen in den Raum werfen, sondern begründen/erklären, wo und welche Fehler er deiner Meinung nach gemacht hat. Sorry, aber bei solchen Dingern schwillt mir echt der Kamm...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Steff-90;106718

    Also ich muss schon sagen, SR Tobias Stieler war heut beim DFB-Pokal Spiel nicht gerade klasse. Seine Leistungen waren nicht so besonders wie man im ARD sehen konnte. Einige krasse Fehler (teilweise auch Spielentscheidende)Schade, aber vielelicht war heut einfach nicht sein Tag.


    hier klicken


    Es waren einige unglückliche Entscheidungen dabei, zumindest durch den Zusammenschnitt des Beitrags wird der Eindruck erweckt, dass im Zweifel immer für Dortmund entschieden wurde.
    Es hätte nach 4:05min (Zeitangaben beziehen sich auf das Video) Elfmeter für Weiden geben müssen. Da der Dortmunder TW nicht den Ball sondern nur den Stürmer trifft.
    Zum Ende des Spiels ensteht Hektik, da kann man schwer beurteilen wie ausgeglichen die Freistoßentscheidungen verteilt waren. Hart war die G/R nach 8:00min, zumindest wenn man das Vergehen einzeln betrachtet.


    @MODS: Kann man da nicht ein eigenes Tread aufmachen?

  • hallo, danke big-mac. genau diese Entscheidungen meinte ich! ich weiß dass dieses Thema nciht so sehr hier rein passt, aber sonst gibt es kein anderen thread wo das rein passen könnte..

  • MODERATORENHINWEIS


    Beiträge in ein entsprechenden Thread verschoben


    Zitat

    ich weiß dass dieses Thema nciht so sehr hier rein passt, aber sonst gibt es kein anderen thread wo das rein passen könnte..


    Man kann auch hier im Forum neue Beiträge erstellen, Steff-90.
    Bin dir jetzt mal zuvorgekommen, jedoch bitte künftig darauf achten, dass Beiträge in ein richtiges Board kommen

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)