Tätlichkeit von Podolski?

  • Ist heute im POkalspiel vorgefallen:


    Abseits des Balles (und im Rücken des SR) hat Podolski seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst.
    Für mich war das eine Tätlichkeit -> :rote_karte:


    Die Unparteiischen der Partie haben das übrigens nicht gesehen.

  • Und was willst Du uns damit sagen bzw. welchen Sinn hat dieses Thema ?

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Wenn du mir ein Video zeigen könntest, dann würde ich mir das mal gerne anschauen!



    Lg

  • Das stand heute auch in der Bams. Wenn Poldi Pech hat, dann ermittelt der DFB.

  • Na ja, das Foto war sehr undeutlich und der direkte Kontrahent sagte aus, dass er nicht getroffen worden sei, der Streit fand ja zwischen Poldi und einem Mitspieler des vermeintlichen Opfers statt. Auf der anderen Seite hat er sein unschuldiges Image seit der Ballack-Backpfeife ein bisschen verloren...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Dafür haben sie ihm auch gut auf die Knochen gegeben, ab und zu muss man sich auch mal wehren und so schlimm war es wohl auzch nicht! Sonst hätte der Gegenspieler was anderes gesagt! Lasst mal die Kirche im Dorf!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Keine Ermittlungen gegen Podolski


    Da hat Podolski Glück.
    Die Thema mit Podolski ist fertig!


    Jetzt ermittelt DFB gegen Emden-Spieler Rizzo.


    Rizzo hat Lukas Podolski am Samstag nach dem DFB-Pokalspiel in einem Interview öffentlich beleidigt.



    Quelle : =3934&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=d3a0daeda8"]http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3934&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=d3a0daeda8

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Gerade die Info vom DFB bekommen: Der Spieler Rizzo von Oberligisten Emden ist wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt worden. Er äußerte sich öffentlich unsportlich gegen Podolski. (DFB)