Was muss ich jetzt machen????

  • Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seit 3 Tagen amtierter Schiedsrichter und nun weiß ich nicht, was ich machen musst. Ich gehöre es zur KREIS Speyer ( Rheinland-Pfalz ), aber wo der Sitzung stattfindet, das möchte ich es unbedingt wissen.... Also die Sitzung für Kreis Speyer ( Anschriften ).




    Vielen Dank im Voraus...

  • Das ist für gewöhnlich ein Automatismus, Du bist doch bei einem Verein nun als SR gemeldet, somit liegen Deine Daten dem Kreis vor, die musstest Du doch zum Lehrgang mitbringen, oder nicht? Bei mir war es so, dass ich automatisch in den mail Verteiler kam und alle notwendigen Informationen über Termine, Ansetzungen, Veranstaltungen usw. erhielt. Ferner sind viele Daten auch auf der jeweilgen Homepage des Kreises hinterlegt, ansonsten informiere Dich bei dem Vorsitzenden des KSA. Er rief mich aber auch einige Tage nach der Prüfung an und stellte sich mir vor.


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Wurde euch am Prüfungstag nicht gesagt, zu welchem Schulungsabend ihr kommen müsst und wann dieser stattfindet?

  • Hallo Mo-Town-Referee.


    Du wirst wohl nicht im gleichen Anwärter-Kurs, wie ich gewesen sein.
    Schliesse mich alekoch an.


    Deine Sitzungen finden beim FV Berghausen statt.


    Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim ersten Pfiff !