Manchester Untied sagt das Spiel in Jakarta ab wegen Anschlag

  • Der Manchester Untied hat heute das geplanten Freundschaftsspiel gegen All-Stars Indonesien in der Indonesiche Hauptstadt Jakarta abgesagt wegen der Bombenanschläge im Luxushotels . Das Spiel wurde 100.000 Zuschauer ausverkauft . Aber am Montag hätte der Manchester Untied gegen All-Stars Indonesien spielen können . Bei bislang wurde 48 Menschen verletzt und 9 Tote .


    Quelle

  • Die Manchester Untied hat sehr :top: gemacht, denn für ihm Risiko bestand.


    Die 100.000 Zuschauer mussten ihre Geld ausgeben.
    Oh.
    Es wird Geld zurück an die Zuschauern :confused:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Heute stand in der F.A.Z., dass die Mannschaft sogar in diesem Ritz-Hotel absteigen sollte... Außerdem habe die indonesische Regierung gesagt, dass es ein "Akt der Solidarität" wäre, wenn Manchester zu dem Spiel käme. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass der Verein abgesagt hat.

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Naja, Akt der Solidarität hin oder her, eine gewisse Gefahr besteht sicherlich, ich denke man kann den Verein hier sehr gut verstehen. Stellt euch mal vor, die Anschläge wären wenige Tage später geschehen, dann wäre das Ganze für ManU unter Umständen deutlich schlimmer ausgegangen. Von daher kann man das schon nachvollziehen, dass man bei ManU große Angst hat.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top: