Marin ist neue Werder-Spieler

  • Marin bei Werder: „Bin nicht Diego“


    Marko Marin ist Werder Bremens neuer„Zehner“, doch einen Vergleich mit seinem Vorgänger im Trikot mit der Rückennummer 10 lehnte er ab. „Ich bin nicht wie Diego. Wir sind gleiche Menschen.


    Marko Marin ist :top: Spieler und hat gute Antwort an Klaus Allfos geantwortet. :top:


    Link : http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ach ! Ich interssierte mich nicht über Marko Marin . Er war nicht guter Spieler bei Borussia M´gladbach. Und damit hat auch keine Chance bei Werder Bremen :flop: genauso wie letzte Verein Borussia MG . Wir haben der Nachfolger von Marin gefunden ist Arango . Vielleicht könnte er mehr besser als Marko Marin ! . Ganz bestimmt ist sehr Hoffnung für Michael Frontzeck über Arango . Aber hätte Gladbach um Marin behalten müssen . :mad:

  • Zitat von schiri15;105494

    Er war nicht guter Spieler bei Borussia M´gladbach. Und damit hat auch keine Chance bei Werder Bremen :flop: genauso wie letzte Verein Borussia MG .


    Zitat von schiri15;105494

    Aber hätte Gladbach um Marin behalten müssen . :mad:


    Und wie bitte paßt das zusammen???? :confused:

  • Schiri15 wollte zum Ausdruck bringen, dass Gladbach generell keine guten Spieler im Kader hat(te) :des_nemma::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Er war nicht guter Spieler bei Borussia M´gladbach. Und damit hat auch keine Chance bei Werder Bremen genauso wie letzte Verein Borussia MG


    Wie du meinst.
    Da musst du allen Entscheidungen akzeptieren, da müssen die Menschen ein Entscheidung treffen.


    Edit:


    Was habe ich gemacht?
    Da habe ich doch nichts gemacht :confused:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Fimpel;105495

    Warum schreibst du denn dann was zu dem Thema.:confused:


    Zitat

    Und wie bitte paßt das zusammen????:confused:


    Also , ich bin Gladbach-Fan ! :D . Tut mir leid , aber ich wollte was sagen ! Habe alles beobachtet von diese alte Saison 08/09 der Marko Marin bei Gladbach gespielt haben ! ;)



    Kannst du das Thema sofort schließen wegen Ricardo ?


    Weil , ich will nicht mehr hören die Kommmentare von Ricardo !

  • Habe ich immer noch nicht verstanden. Warum soll er bleiben wenn er schlecht war?


    Aber wie auch immer. Wenn du die Kommentare nicht lesen willst du es nicht, der THread muss deshalb nicht geschlossen werden, wenngleich er auch in andere Threads gepasst hätte.

  • Weil , der Ricardo hat zuerst andere geschrieben ! Das war schlechte Beitrag bei uns und später hat wieder andere geschrieben die Beiträge . Deswegen !

  • MODERATORENHINWEIS


    Dann haltet euch mal an folgende Regel:


    :umleitung:


    Grundsätzlich werden Themen nicht so ohne weiteres geschlossen,
    nur weil sich ein User nicht 100% artikulieren kann und seine Meinung nach der Art " Bäumchen-Wechsel-Dich" permanent ändert.


    Aber diese Art von Posts dienen nicht dem Niveau des Forums !
    Deswegen werden auch sicherlich diese Posts von manchen Usern ignoriert, bzw. verursachen solche Reaktionen, die m.M.n. vollkommen zurecht aufkommen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wir leben in einem freien Land, und hier kann jeder seine Meinung äußern. Wenn sie mich nicht interessiert, oder ärgert, muss ich sie ja nicht lesen. Ein Thread deswegen schließen, wäre absoulut falsch.

  • :top: Beitrag von Udo.


    Wie Marvin eben was gesagt hat und verlangt ein Thread schließen.
    Da ist es falsch, wie Udo gesagt hat.
    Da bin ich der Seite an Udo.


    Wenn die Streit kommt dann müssen wir halt selber ein Lösung suchen, oder?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Max Lorenz, ehemaliger deutscher Fußball-Nationalspieler, feiert am Mittwoch in seiner Heimatstadt Bremen seinen 70. Geburtstag. Unter Bundestrainer Helmut Schön bestritt der hünenhafte Abwehrrecke 19 Länderspiele, gehörte allerdings bei den Weltmeisterschaften 1966 in England und 1970 in Mexiko nur zu den Reservisten.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Na Gut das sie jetzt auch Pizarro gekauft haben dann kann er auch zur Party kommen!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)