Mönchengladbach TW verletzt

  • Bedauerlich kurz vor der Saison verletzte sich der Torwart von Borussia Mönchengladbach.


    http://www.fussball.de/c/19/37/61/16/19376116.html


    Mittelfussbruch sehr ärgerlich kann auch länger dauern!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Oh schade ! Ich hoffe dass , bald geht wieder fit bis zum BL-Saisonstart ! Bailly ist auch guter Torwart ! Gute Besserung an Bailly ! :top:

  • Oh schade..Bailly ist :top::top: und paradiert viele Schüsse..Das gefällt mir..


    Ich hoffe, dass er zum Saisonstart wieder fit ist..
    Gute Besserung an Bailly.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Tja so ist das nun mal die Fluch beginnt wieder. Kurz vor beginn fallen wichtige Spieler aus. 1x Torwart 2. Offensive Kräfte echt klasse.
    Aber Heimeroth ist ja auch durchschnittlich gut.


    Auf jungs werden Fit und zeigts der Liga wo ihr hin gehört. (Platz 1-10)

  • Dem armen Kerl is ne mobile Klimaanlage auf den Fuss gefallen. Da sieht man mal, Fussballprofis sind Menschen wie Du und ich ... sowas schusseliges passiert mir nämlich auch mal gerne.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Wir haben ja zurzeit sowieso einige starke Spieler, die ausfallen (Helmes, Alex Silva, Schweinsteiger, Novakovic etc.), die auch zum Saisonstart höchstwahrscheinlich nicht fit sein werden. So hat jeder Verein sein Päckchen zu tragen, der eine ein schwereres, der andere ein eher leichtes ;)


    Und zu schusseligen Unfällen gab es auch mal einen interessanten Bericht: Beinbruch nach Treppensturz, Kreuzbandriss nachdem der Zeh im Badewannenabfluss stecken geblieben ist... wir kochen alle nur mit Wasser.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina