Frauen-EM: 2 Deutsche Offizielle dabei

  • Bei der Frauen-EM sind neben der deutschen Nationalmannschaft auch 2 Frauen als Unparteiische dabei. Bibiana Steinhaus wird als Schiedsrichterin nominiert mit ihr dabei ist Assistentin Marina Wozinak. (DFB)


    EM-Schiedsrichterinnen
    Bibiana Steinhaus (Deutschland), Dagmar Damkova (Tschechien), Alexandra Ihringova (Russland), Kirsi Heikkinen (Finnland), Gyöngyi Gaal (Hungarn), Cristina Dorcioman (Ungarn), Natalia Avdonchenko (Russland), Jenny Palmqvist (Schweden), Kateryna Monzul (Ukraine)
    EM-Schiedsrichter-Assistentinnen
    Marina Wozniak (Deutschland), Ella De Vries (Belgien), Lada Rojc (Kroatien), Natalie Walker (England), Tonja Paavola (Finnland), Conrinne Nadine Lagrange (Frankreich), Judit Kulcsar (Ungarn), Romina Santuari (Italien), Hege Steinlund (Norwegen), Maria Lisicka (Slowakei), Maria Luisa Villa Gutierrez (Spanien), Helen Karo (Schweden).
    Vierten Offizielle
    Ivana Zukovski (Finnland), Efthalia Mitsi (Griechenland), Esther Staubli (Schweiz)

  • Zitat von Daniel;104265

    ... Gyöngyi Gaal (Hungarn), Cristina Dorcioman (Ungarn) ...


    Interessant, daß die 2 Länder 2 SRinnen entsenden dürfen.
    ;)

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Zitat


    EM-Schiedsrichterinnen
    Alexandra Ihringova (Russland),Natalia Avdonchenko (Russland),


    Auch gleiche Länder Schiedsrichterinnen, wie Teamchef gesagt hat.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo lies nochmal den Post von Teamchef durch und lies die Ländernamen danach! ;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)