An Christoph Daum!

  • Ich hab nie behauptet das andere Fans keine richtigen Fans sind, aber in Köln ist es ein bisschen anders!


    Und ich baue hier keinen Frust ab, ich staut sich eher an, wenn man liest, das es totaler Quatsch ist, und der FC Schuld daran hat das CD weg ist.


    Und wenn ich lese das manche sich wünschen das der FC absteigt. Anscheinend haben manche nicht genügend Bundesligahistorie gelesen, damit sie wissen der FC war Gründungsmitglied und erster Deutscher Meister, nur mal nebenbei!


    Das ist Erwings und meine Meinung, wir akzeptieren auch eure Meinung. Jedoch sind wir beide enttäuscht von der Situation, so wie CD das gemacht hat, und warum kann keiner verstehen der FC Fan ist, man spricht nicht von einer Herzensangelegenheit und lässt den Verein dann fallen!

    Manchmal zeigt das Fernsehen Dinge, die niemand auf dem Platz gesehen hat, aber manchmal zeigt das Fernsehen auch Dinge nicht, die man selbst schon gesehen hat.


    Pier-Luigi Collina (Ehem. italienischer FIFA - Schiedsrichter)

  • Zitat von Knodan;102267

    Ich hab nie Und wenn ich lese das manche sich wünschen das der FC absteigt. Anscheinend haben manche nicht genügend Bundesligahistorie gelesen, damit sie wissen der FC war Gründungsmitglied und erster Deutscher Meister, nur mal nebenbei!


    Und das ist dann das Verbot, dass man sich nicht wünschen darf, der FC steigt ab, nur, weil die in den ersten Jahren richtig gut waren?


    Ich bin ehrlich: Ich habe überhaupt keine Sympathien für den FC, mir ist es aber egal, ob jetzt der FC oder der VFL oder wer auch immer absteigt, ob warum CD gegangen ist, oder sonst etwas.


    Wenn Favre gehen würde, wär ich sicherlich auch sauer, enttäuscht und was weiß ich, von daher verstehe ich dich/euch auch total, trotzdem wäre es glaube ich besser, dass alle jetzt wieder runterkommen, oder? Denn...


    Fakt ist, dass Daum weg ist, dass der FC einen schwachen Vertrag mit ihm geschlossen hat (wie schon mehrfach gesagt), sie einfach nicht die finanziellen Mittel haben, ihn zu halten und sich einige FCer total daneben benommen haben, trotzdem: Das alles bringt ihn nicht zurück und verändert nichts!

  • @J.R.Ewing & Knodan ihr seit also Köln Fans mit ganzen Herzen, Supertoll finde ich klasse aber die Vereinsbrille könnt ihr hier direkt abnehmen.
    Selbst auf die Argumentation von Collina versteht ihr nicht!
    Die beleidigte Leberwurst spielern nur weil ich schreibe bei solchen Fans sollte der Verein absteigen. Vielleicht solltet du mal bischen Hirn einschalten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Knodan;102244

    @ Collina, ich finds unter dem Niveau hier jetzt so indirekt persönlich zu werden!


    Wo war ich persönlich?


    Zitat von tillongi;102273


    Selbst auf die Argumentation von Collina versteht ihr nicht!


    Danke!
    Fakt ist, daß du kein einziges themenbezogenes Argument beantwortet hast.

  • Fängt das denn schon wieder an? Trefft euch doch bitte einfach in irgendeinem Hinterhof und haut euch dort gegenseitig in die Tonne... muss das unbedingt hier stattfinden?

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • MODERATORENHINWEIS


    So jetzt gebe ich mal meinen Senf als Board-Moderator dazu:


    Der Zug Christoph Daum ist durch.
    Sicherlich werden manche "Fans" diesen Abgang verurteilen.
    Damit sollte jetzt genug sein.


    Sollte diese Diskussion weiterhin auf KICKER-Niveau geführt werden,
    werde ich diesen Thread komplett aus diesem Board herausnehmen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von benny_lu;102315

    Fängt das denn schon wieder an? Trefft euch doch bitte einfach in irgendeinem Hinterhof und haut euch dort gegenseitig in die Tonne... muss das unbedingt hier stattfinden?


    Einfach wie bei anderen Themen praktiziert:
    Wenn es dich nicht interessiert....einfach überlesen und ignorieren.
    Das Hinterhof-Niveau bringst du ein Stückweit mit hier rein.


    Ich habe bisher sachlich argumentiert und lasse mir bestimmt nicht unterstellen, daß ich persönlich beleidigend wurde.


    Anders siehr das natürlich bei einem Moderatorenhinweis aus, dem ich gerne folge leisteund mich aus dem Thread verabschiede.

  • Als neutraler Beobachter (in Köln geboren, aber nie FC-Fan gewesen:D) schlage ich vor, dass Thema zu schließen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wollte nicht das sowas hier ausartet, ich bitte den Moderator drum, diesen Thread zu schließen!

    Manchmal zeigt das Fernsehen Dinge, die niemand auf dem Platz gesehen hat, aber manchmal zeigt das Fernsehen auch Dinge nicht, die man selbst schon gesehen hat.


    Pier-Luigi Collina (Ehem. italienischer FIFA - Schiedsrichter)

  • Auf Wunsch der Themenerstellers :close:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)