Da ging's dem Schiri an die Wäsche...

  • Frauen-Fußball wird immer männlicher: Bei einem Frauenspiel kam es zu Übergriffen auf den SR, dabei wurde sein Trikot zerrissen... Und das nicht weil die Damen dem Schiri an die Wäsche wollten...


    http://www.rp-online.de/public…ssball-am-Maennertag.html

  • Schluck, ich habe am Sonntag auch ein Damenspiel, da passe ich dann aber auf!
    Scherz beiseite, das ist ja wohl das letzte, ich hoffe, es gibt dafür eine sehr hohe Strafe und Schadensersatz, wo kommen wir sonst hin? :flop::mad:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Alter Spruch gilt hier auch : Wir sind Fussballsschiedsrichter und keine Kampfrichter also nicht dazwischen gehen sondern weg!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Unglaublich was gegen den SR tätlich gegriffen worden und so muss man höhere Strafe bekommen für Frauenmannschaft gegen den SR ! Nenene ! So ist das schlimm ! Das geht nicht ! :flop:

  • Unglaublich was gegen den SR tätlich gegriffen worden..:mad::mad:


    Das ist schlimm, wenn die Frauenmannschaft ein Straftat begangen hat..:flop:


    Ich hoffe, dáss die Frauenmannschaft ein Schadenersatz und hohe Strafe bekommen, damit sie endlich begreifen...


    :flop::flop::flop:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Die Polizei traf ein, als die meisten Täter schon abgereist waren...??
    Kommen die da noch mit dem Fahrrad? Unglaublich!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von tillongi;101240

    Alter Spruch gilt hier auch : Wir sind Fussballsschiedsrichter und keine Kampfrichter also nicht dazwischen gehen sondern weg!


    Darauf wollte ich auch hinaus... In einigen Fällen macht es vielleicht noch Sinn zu schlichten, aber zwei Mannschaften voneinander trennen zu wollen, das halte ich für gewagt :D

  • Wenn sich 2 Spieler(innen) in die Haare kriegen, dann stelle ich mich prinzipiell dazwischen. Ein guter Tipp, pfeifen, hin sprinten, und wenn man in der Nähe der Streithähne ist lässt man nochmals einen Pfiff los, dass beide einen Tinitus bekommen und keiner mehr ans Streiten denkt^^


    Im Falle einer Massenschlägerei kann man aber eigentlich nur etwa 10Meter zurückgehen, damit man alles sieht und brav mitschreiben. Wenn sich alles beruhigt hat präsentiert man die Karten, dann zählt man nach ob noch je 7 Spieler am Feld sind (in Ö wird abgebrochen, wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat) und dann weiterspielen, oder eben nicht.

  • Also bei einer "Massenschlägerei" nach dem Spiel, zeige ich keine Karten mehr, wenn die sich irgendwann mal beruhigt haben sollten... Da schreibe ich in aller Ruhe einen Sonderbericht, sonst geht der Spaß wieder von vorne los ;)

  • Neumühle ist eh ein heisses Pflaster im Kreis Kaiserslautern, da gab es auch bei den Aktiven während meiner SR-Karriere schon viele Spielabbrüche.


    SWR-Landesschau / Historische Momente


    Mittwoch, 28. März 2007; 18.45 Uhr


    Der Neumühleprozess
    Anfang 1949 saßen über 30 Männer auf der Anklagebank des Zweibrücker Landgerichtes - und mit ihnen ein ganzes Dorf: Neumühle auf der Sickinger Höhe zwischen Kaiserslautern und Pirmasens. Den Angeklagten wurde vorgeworfen, über Jahre die Region terrorisiert zu haben. Drei von ihnen wurden wegen Raubmordes zum Tode verurteilt. Die gesamte Neumühle wurde als "Mörderdorf" in eine Art Sippenhaft genommen - ein Ruf, von dem sich der Ort bis heute nicht erholt hat.