Wer gewinnt die Relegation?

  • Wer gewinnt die Relegation? 0

    1. SC Paderborn (0) 0%
    2. VfL Osnabrück (0) 0%

    Wer gewinnt die Relegation???
    SC Paderborn-VfL Osnabrück
    VfL Osnabrück-SC Paderborn

  • Kann nicht bitte jemand mal die Benutzerrechte von RSC93 einschränken? Jedes Mal eine neue Umfrage, wir sind doch hier nicht bei der Forschungsgruppe Wahlen.:mad::mad::mad:


    btt.:


    Da ich lange in Osnabrück gearbeitet habe und am Wochenende mangels anderer Unterhaltungsmöglichkeiten oft an der Bremer Brücke gewesen bin, hoffe ich natürlich auf den Klassenerhalt der Lila-Weißen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • @Falko..Du kannst ihm sagen : " Umfragmeister" RSC93 mag die Umfrage wie ich oft gesehen habe..


    Ich tippe auf Paderborn, weil Paderborn gut im Form ist und die Angriff ist sehr super:top:..


    @RSC93


    Bitte machst du ohne die Umfrage nächsten Mal..Danke, weil wir die Umfrage oft ZU DICH gesehen haben und wir sind keine schlaue Forschungsgruppe, wie Falko gesagt hat, sondern sind wir Schiedsrichter...


    Ohne Umfrage kannst du noch leben, oder?;)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich hoffe auch auf die Lila-Weissen!
    Ich mag den Typ Pele Wollitz!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)