Wer gewinnt am Samstag das Finale (DFB-Pokal 2009)

  • Tja ja, selbst die Bremen-Fans konnten diesen mäßigen Kick nur im Suff ertragen! :p:ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Yo, war ein hammergeiles Wochenende.
    Tobi 337 und ich sind Samstagmorgen nach Berlin gefahren, leider mit einigen Staus erst nachmittags angekommen, abends haben wir dann das Finale geschaut.


    Nein, ich hatte keine Sr-Freikarte, sondern eine bezahlte, die jedoch in der Nähe des Sr-Blocks war.

    War ein klasse Spiel, temporeich mit einem verdienten, aber auch glücklichen Sieger :p!


    Fleischer gefiel mir auch ganz gut, jedoch hat er sich in den Schlussminuten zu sehr von den Bremern auf der Nase rumtanzen lassen, da verlor er leider an Souveränität und zeigte noch zwei :gelbe_karte:, die gar keine Wirkung mehr hatten.
    Er hätte hier eher einschreiten müssen!
    Ob die Winker richtig lagen, kann man im Stadion nicht beurteilen.

    Sonntag hab ich dann mit Arbiter zusammen Schiri H-03 getroffen (siehe Bild 3), als ein kleines Usertreffen Part II durchgeführt, nachmittags alte Freunde und abends waren wir beim Karneval der Kulturen. :trink:
    Montag ging es wieder erschöpft aber glücklich zurück in die Pokalsiegerstadt. :top:

  • Zitat von refereebremen;100679

    Sonntag hab ich dann mit Arbiter zusammen Schiri H-03 getroffen (siehe Bild 3), als ein kleines Usertreffen Part II durchgeführt, nachmittags alte Freunde und abends waren wir beim Karneval der Kulturen. :trink:
    Montag ging es wieder erschöpft aber glücklich zurück in die Pokalsiegerstadt. :top:


    Dann hast du ja den Triumph-Marsch in Bremen verpasst! Da ging die Party ja noch weiter! War der absolute Hammer.