Transfers

  • Wellington ( Hoffenheim ) wurde von Twente Enschede bis Saisonende ausgeliehen!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hertha BSC verpflichtet Torwart Timo Ochs ( vereinlos ) und erhielt 1 Jahr Vertrag.
    Ochs soll am Sonntag im Tor gegen Hoffenheim stehen!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hertha BSC ist im Winterpause aktiv und hat bisher 2 Spieler verpflichtet.
    Die Spielern Theofanis Gekas und Levan Kobiashvili kommen am 01.01.2010.


    Ich gehe aus, dass der Thema "Pantelic" für Hertha abgeschlossen ist.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich gehe davon aus, dass das Thema 1. Bundesliga für Hertha abgeschlossen ist. :D

  • Na wenn Luca Toni zu verschenken ist, vielleicht wäre der ja einer für die Hertha nach dem Motto: Tausche Wichniarek gegen Luca Toni.:D


    Hertha sollte sich auf den Neuaufbau in der 2. Liga in der nächsten Saison vorbereiten.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • So blöd, um sich auf solch einen Deal einzulassen, kann wohl kaum einer sein. Luca Toni würde bei Hertha wohl nur mit einem Bein besser spielen als Wichniarek.

  • Selbst mit Toni kommt Hertha nicht aus dem Tabellenkeller raus.
    Mit Einzelspielern kann man keinen Blumentopf gewinnen, schließlich ist Fussball immer noch ein Mannschaftssport.


    Ich freue mich auf die mögliche Relegation zwischen Union und Hertha.
    Das wäre ein absoluter Knaller :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;121342


    Ich freue mich auf die mögliche Relegation zwischen Union und Hertha.
    Das wäre ein absoluter Knaller :top::top:


    Na ja, übertreib mal nicht. Union hat doch in den letzten Spielen ein wenig geschwächelt.


    Ich persönlich würde mich über eine Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln freuen.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Udo;121338

    Ich gehe davon aus, dass das Thema 1. Bundesliga für Hertha abgeschlossen ist. :D


    Wenn der so trocken kommt, ist er doppelt so gut!:top:


    :totlach::totlach::totlach::totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Naja, wenn man bedenkt, dass sie ca. 25 – 30 Punkte noch holen müssten; das wäre von der Halbserie her gesehen ein Europa League-Platz und bei bisher 6 Punkten ist eine solche Trendwende doch sehr schwierig vorzustellen:rolleyes:

  • Hertha BSC leiht ein Verteidiger aus Tschechnien aus.
    Der Spieler Roman Hubnik kommt am 01.01.2010.
    Hertha BSC haben bereits 3 neue Spielern am 01.01.2010 im Kader.


    SC Freiburg verpflichteten den tunesischen Nationalspieler Hamed Namouchi ablösefrei bis zum Saisonende.


    Freiburg leiht Mittelfeldspieler Alain Ollé Ollé bis zum 30. Juni 2010 an Rot Weiss Ahlen aus.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Sehr interessant. Jetzt würde mich bloß noch interessieren, wohin Karl Meier und Otto Müller wechseln.:D:mad::D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • 96 hat Ersatz für Enke geschaffen: Gospodarek wird in der Winterpause verpflichtet.
    Er übernimmt die Rolle des zweiten Torhüters hinter Fromlowitz!


    Hey, hey, hey Hallenser: Ganz ruhig! Der Thread heißt nunmal Transfers und es gibt mit Sicherheit Leute, die sich dafür interessieren, wen Freiburg verpflichtet hat!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Bayern Münchens Stürmer Luca Toni steht in der Winterpause offenbar vor einem Wechsel zum AS Rom. Wie die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport in ihrer Heiligabend-Ausgabe vermeldete, hat sich der 32-Jährige mit dem dreimaligen Meister über einen Wechsel in die Serie A geeinigt.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;121342


    Ich freue mich auf die mögliche Relegation zwischen Union und Hertha.
    Das wäre ein absoluter Knaller :top::top:



    Nich das ich daran zweifel das Union evtl einen Relegationsplatz ergattert...ich zweifel stark daran das die Hertha diesen Platz erreicht :)

  • Zitat von Hallenser;121454

    Sehr interessant. Jetzt würde mich bloß noch interessieren, wohin Karl Meier und Otto Müller wechseln.:D:mad::D


    Sind das auch Spitzenspieler beim BVB....???:D:D:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von MTK;121470

    96 hat Ersatz für Enke geschaffen


    Sorry, aber das Wort "Ersatz" halte ich hier nicht für angemessen!