Transfers

  • Wahrscheinlich reicht sogar Videotext!
    Manchmal wundere ich mich wie einige Leute sich ohne zu verletzten auf die Toilette gehen können!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ne, das ist das transfermarkt.de-Prinzip: Jede Auskunft muss mit einer Quelle belegt werden. Aber ich würde sagen, dass alle interessanten Sachen, die in diesem Thread stehen, 90 % den Usern schon bekannt sind und auf anderem Wege zugetragen werden... wer gestern und heute nicht auf irgendeiner Sportseite oder -zeitung gelesen hat, dass Borowski zurück zu Werder geht, hat seit 3 Tagen die Augen geschlossen.


    Interessanter ist doch, dass der VfB Stuttgart den laut BILD angeblich schon sicheren Huntelaar-Deal hat platzen lassen: VfB-Quelle

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Der Wechsel ist zwar schon länger bekannt, aber der FC Köln hat sich mit Maniche und Schorch echt 2 gute Transfers gelandet (und Poldi naürlich:rolleyes:)

  • Mal sehen, wie er sich in der Bulil schlägt. Besser als Frei ist sicher nicht schwierig.

  • Pawel Pogrebnjak ( St.Petersburg ) wechselt zu VFB Stuttgart für 11 Millionen.


    Quelle : http://www.transfermarkt.de/de…ch-stuttgart-perfekt.html


    Damit hat der VfB zwei Tage nach der Verpflichtung des Weißrussen Alexander Hleb vom FC Barcelona den nächsten Coup perfekt gemacht. Mittelfeldspieler Hleb wird für ein Jahr ausgeliehen.


    Der Kölner Fussballer Boateng wechselt zu spanischen Verein Getafe für einem halben Jahr.


    Quelle ; http://www.transfermarkt.de/de…wechselt-nach-getafe.html



    Obafemi Martins wechselt zum VfL Wolfsburg
    http://www.transfermarkt.de/de…lt-zum-vfl-wolfsburg.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • So, ich hol den Thread (unerwartet) wieder hoch: Arjen Robben wechselt zum FC Bayern. Spanische Medien berichten von einer Ablösesumme von etwa 25 Millionen €, berufen sich dabei auf ein Radio-Interview mit Verantwortlichen von Real Madrid.
    Der Medizincheck und "kleine Details" stehen zwar noch aus, aber die Aussagen von Hoeneß und Robben sind da ziemlich eindeutig :D
    Laut Bayern-Aussage hofft man sogar, Robben schon gegen Wolsburg einzusetzen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Der Wechsel von Robben zum FC Bayern ist nun endgültig perfekt. Robben nimmt heute bereits am Abschlusstraining teil und könnte bereits morgen gegen den VfL Wolfsburg eingesetzt werden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Didier Ya Konan zu H96

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Rafinha wechselt von Schalke 04 an die Isar zu den Bayern.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Nach Informationen "Kicker.de" hat FC Bayern München noch ein Spieler verpflichten ist Rafhina von Schalke 04. Am Montag wird er an den Säbener Straße vorgestellt .

  • Das ist aber noch kein sicherer Transfer. Pressesprecher Hörwick hat ausgesagt, er wisse davon nichts und Nerlinger hat die Meldungen als "Ente" abgetan. Würde mich als Fan zwar sehr freuen und beruhigen, aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zumindest ist diese Meldung bei den Schalker Fans extrem aufgestoßen,
    jeder Ballkontakt wurde heute mit Pfiffen begleitet.


    Magath sagte, er könne gehen, wenn ein Verein bereit ist, die Ablöse i.H.v. ??? EUR zu zahlen. Bis dato hat noch kein Verein ( inkl. FCB ) in Schalke angeklopft !


    ( Infos aus ARD Sportschau zusammengetragen )

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Als ich heute aus Frankfurt zurück kam und dann von Dortmund nach Hamm mit dem Zug fuhr, habe ich mich mit einigen Freiburgern unterhalten. Im Stadion hat die Welle wohl in der Halbzeitpause hoch geschlagen um den möglichen Wechsel, weshalb es da wohl ein tierisches Pfeifkonzert gab.

  • Heute um Mitternacht schließt der Tranfserliste zu!


    Hertha BSC kauft 2 neue Spieler und ein Spieler ausgeliehen!:top:
    Florian Kringe wurde von BVB Dortmund für 1 Jahr zu Hertha BSC ausgeliehen!
    Adrian Ramos kommt für rund 1,4 Millionen € von America de Cali nach Berlin!
    Clederson Cesar de Souza kommt ablösefrei von Al-ahli Dubai nach Berlin!


    Quelle:http://www.transfermarkt.de/de…oennen-sofort-helfen.html


    Kuzmanovic wechselt für 8 Millionen vom AC Florenz nach Stuttgart.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Um eine andere Sache ganz aufzuklären: Rafinha kommt nicht zu Bayern, das haben Hoeneß und Magath verkündet.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Die Transferliste für Bundesliga wurde heute geschlossen!!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Nein, die Transferliste war schon gestern Morgen ab 0:00 Uhr geschlossen. Dass noch Wechsel vorkamen, lag daran, dass zum einen vereinslose Spieler zu jeder Zeit unter Vertrag genommen werden dürfen und zum anderen die Transferliste in England erst gestern Abend um 18:00 Uhr geschlossen wurde, d.h. deutsche Clubs durften noch Spieler nach England abgeben, aber selbst keine mehr verpflichten.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina