Transfers

  • Ribery, Robben, Van Nistelroy das sind endlich klangvolle Namen für die Bundesliga.
    Hoffentlich hilft das auch im Internationalen Vergleich

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • nicht zu vergessen: Auch ein Jiri Stajner befindet sich in der Bundesliga! ;):top::ironie:


    Ruud van Nistelrooy: Ich bin gespannt!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ein neuer Verein mist um Ribery mit!!
    Benfica Lissabon:
    http://www.slbenfica.pt/Inform…sp?Adepto=Franck%20Ribery


    Überstzung von Google;) :


    Franck Ribery zur Unterzeichnung bereit


    Der Sport Lisboa e Benfica ist kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit Franck Ribery. Quellen in der Nähe des Prozesses sagte, die Vereinbarung wird in Kürze erwartet und die Präsentation möglicherweise bereits im nächsten Spiel getan werden, um im Stadium of Light statt


    Die Fans sind euphorisch und bestrebt, Franck Ribery in den Dienst der größten Clubs der Welt zu sehen.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat von 96David96;125316

    Ein neuer Verein mist um Ribery mit!!



    Das scheint wohl Programm zu sein.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ribery dorthin wechselt. Erstens bezweifele ich, dass die Portugiesen das Geld für die Ablöse haben, zweitens wird die sportliche Herausforderung für Ribery dort nicht wirklich groß sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Es heißt natürlich "mischt mit".


    Allerdings, warum sollten die dann so eine Meldung verlauten lassen? ;) ;)


    Außerdem sind die die Bayern in Portugal. Über 30 Mal Meister und über 20 Mal Pokalsieger;)

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Vlad Munteanu vom Vfl Wolfsburg wir bis Saisonende zum FSV Frankfurt ausgeliehen.


    Der FC Schalke 04 verpflichtet Hao Junmin vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda. Er erhält einen Vertrag bis 2013.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Ich glaube bis 1.2. 12:00 geht noch was.
    Jetzt kommen wir in die heisse Phase!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jetzt geht es los!


    Sandro Wagner geht von Duisburg nach Bremen!
    Lt. Aussage von Allofs ein Transfer der in der Sommerpause sowieso statt gefunden hätte!


    Hitzlsberger geht nach Italien und schliesst sich den abstiegsgefährdenten Lazio Rom an, nur um die Chance zu haben, bei der WM dabei zu sein!


    Dabei wird es wohl nicht bleiben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Auch Daniel Baier wechselt den Verein. Der ehemalige Wolfsburger geht nun zum FC Augsburg. Der Deutsche Meister hat den Vertrag mit dem Spieler sofort aufgelöst. Baier erhält einen Vertrag, der 2,5 Jahre lang ist.

  • Der FC Bayern München hat kurz vor der Schließung des Transfermarktes den Holländischen Verteidiger Edson Braafheid an Celtic Glasgow ausgeliehen. Die Ausleihe beschränkt sich vorerst auf die Rückrunde dieser Saison.
    Außerdem haben Mehmet Ekici und Diego Contento einen Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben. Sie gehören damit zum Profiteam, sollen aber vorerst trotzdem noch Spielpraxis in der dritten Liga bei den Amateuren der Bayern sammeln.



    Der Brasilianer Elson wird vom VFB Stuttgart bis zum Saisonende an Hannover 96 ausgeliehen.

  • Hannover 96 hat sich mit dem Ivorer Arouna Koné vom FC Sevilla verstärkt. Er ist bis zum Ende der Saison auf Leihbasis bei den Roten. Er ist damit der dritte Ivorer der in dieser Saison zu 96 wechselt.
    Er ist 34 facher Nationalspieler der Elfenbeinküste und erzielte dabei 9 Tore.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat von Fimpel;125666


    Außerdem haben Mehmet Ekici und Diego Contento einen Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben. Sie gehören damit zum Profiteam, sollen aber vorerst trotzdem noch Spielpraxis in der dritten Liga bei den Amateuren der Bayern sammeln.



    Das ist nur deswegen weil sie nicht genug Deutsche in der Mannschaft haben!
    Das sind Quotenspieler mehr nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die spielen auch bei den Amateuren?:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wechsel-Hammer beim HSV!


    Nationalspieler Jerome Boateng (21) wird zum englischen Spitzenklub Manchester City gehen.
    Für die Ablöse von 12,5 Millionen Euro kann der Verteidiger in die Premier League gehen.
    Boateng soll ab der nächsten Saison beim derzeitigen Tabellenvierten ManCity in der Abwehr verstärken.


    HSV-Boss Bernd Hoffmann:

    Zitat

    "Der Berater des Spielers Jörg Neubauer hat uns informiert, dass der Spieler gerne wechseln möchte.“


    Quelle : BILD.de

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.