Transfers

  • Okay sagen wir einfach "neuer Torwart"!


    Aber das Wort "Ersatz" trifft es halt, auch, wenn es noch so tragisch war!:(

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • 1. ist er ein Ersatz für Fromlowitz, da der jetzt Stammtorwart ist und 2. sag' einfach "einen Torwart, der im Kader den Platz von Enke einnimmt".

  • Boah, Leute, jetzt mal ehrlich... Man kann sich auch ein bisschen anstellen. Klar ist das schlimm, dass sowas passiert ist, aber das Leben geht nun mal weiter und der Verein braucht halt einen Ersatz für ihn.

  • Danke Lars, dass du mir die Worte genommen hast.


    Es muss und wird weitergehen.


    Fromlowitz hat eine sehr gute Torwartschule besucht und steht immer noch in Kontakt zu Gerry Ehrmann. Er wird seinen Weg machen und es freut mich für ihn, dass er das Vertrauen der Fans hat, denn in die sportlichen Fußstapfen von Enke zu treten, ist sicherlich kein Zuckerschlecken, da manche Fans immernoch Vergleiche ziehen werden.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Breno geht bis zum Saisonende auf Leihbasis vom FC Bayern zum 1.FC Nürnberg. Ebenfalls zur vorm Abschluss soll die Ausleihe von Andreas Ottl auch zum Club aus Nürnberg sein. (Quelle www.kicker.de )

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • 1.

    Zitat von kanarien3;121565

    Bayern Münchens Stürmer Luca Toni steht in der Winterpause offenbar vor einem Wechsel zum AS Rom. Wie die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport in ihrer Heiligabend-Ausgabe vermeldete, hat sich der 32-Jährige mit dem dreimaligen Meister über einen Wechsel in die Serie A geeinigt.


    Heute die Bestätigung: Luca Toni wird zunächst ausgeliehen und kann dann unter Umständen ab Sommer fest vom AS Rom verpflichtet werden. Anderenfalls würde er zum FCB zurückkehren, das primäre Ziel ist jedenfalls die WM-Teilnahme, alles weitere wird abzuwarten sein. Die Mitteilung hört sich aber nach endgültigem Abschied an.
    Quelle: fcbayern.de


    2.
    Nürnberg ist neben Ottl und Breno wohl auch am Ex-Bayern Roy Makaay dran.
    Die Quelle zu den dreien ist spox.com, die sich auf den kicker (Ottl/Breno) bzw. die Abendzeitung (Makaay) bezieht. Angeblich soll der Niederländer auch Kontakte zu Alemannia Aachen sowie zur Hertha haben.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Der Bundesligist verpflichtete Mittelfeldspieler Milos Maric, dafür kehrt Shinji Ono nach Japan zurück

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Jetzt wäre natürlich schön zu wissen, welcher Bundesligist das getan hat... :rolleyes:


    Wenn mich aber nicht alles täuscht, war Ono bei Bochum bzw. transfermarkt.de zeigt mir freundlicherweise grade: Es geht um den VfL Bochum.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Nationalspieler Christian Gentner kehrt der Bundesliga nach drei Jahren beim VfL Wolfsburg im Sommer zum VfB Stuttgart zurück, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält.
    Er kommt am Sommer zurück nach Stuttgart!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Chavdar Yankov (Hannover 96 ausgeliehen an MSV Duisburg) wechselt nach der Freistellung wegen mehrerer Undiszipliniertheiten mit sofortiger Wirkung für ca. 700.000€ zu Metallurg Donezk (Ukraine).



    Tim Hoogland wechselt im Sommer vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Hannover 96 wird im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga in der Rückrunde auf den slowakischen Nationalspieler Jan Durica bauen können. Der 28-malige Auswahlakteur von Lokomotive Moskau spielt auf Leihbasis bis zum Saisonende für die Niedersachsen:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Weder Bremen hat Abwehrspieler Aymen Abdennour verpflichtet.


    Der Kapitän der tunesischen U21-Nationalmannschaft wechselt von Etoile Sportive du Sahel zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Hanseaten und kann von Werder anschließend per Kaufoption fest verpflichtet werden.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Anscheinend ist es jetzt amtlich.
    Da ist dem HSV ein großer Fisch ins Netz gegangen :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich bin da noch skeptisch, Real Madrid wird ihn nicht grundlos abgegeben haben. Erstens ist er nicht mehr der jüngste und daher sehr verletzungsanfällig und außerdem konnte er zumindest die letzte Saison und auch die Momentane nicht an seine Höchst-Leistungen anknüpfen!

  • :D RUUD VAN NISTELROOY :D


    Alleine der Name wird bei den Verteidigern in der Bundesliga für Angst und Schrecken sorgen. Ich glaube schon das er an seine alte Form anknüpfen kann. Den Medizincheck hat er laut Meldungen ja schon bestanden, und er wird alles daran setzten mit den Niederlanden zur WM fahren zu dürfen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;124821

    Ich bin da noch skeptisch, Real Madrid wird ihn nicht grundlos abgegeben haben. .... und außerdem konnte er zumindest die letzte Saison und auch die Momentane nicht an seine Höchst-Leistungen anknüpfen!



    Selbst wenn er nur 70% seiner Leistung abruft, es reicht allemal für die Bundesliga.
    Hier wird auf einem niedrigeren Niveau gespielt als in der spanischen Königs-Liga.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)