Letzter Spieltag für DFB-Schiedsrichter

  • Der letzte Spieltag ist angebrochen und es wird nun richtig spannend. Denn es gibt immer noch einen Dreikampf an der Tabellenspitze und auch bei um die Startplätze der internationalen Wettbewerbe. Aber auch um den Relegationsplatz und um den Klassenerhalt wird gekämpft.


    Die Schiedsrichter wurden dazu nun nominiert.



    • VfL Wolfsburg - Werder Bremen Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Christian Schößling
    • Eintracht Frankfurt - Hamburger SV Deniz Aytekin, Thorsten Schiffner, Frank Willenborg, Christian Bandurski
    • Bayern München - VfB Stuttgart Florian Meyer, Thomas Frank, Carsten Kadach, Christian Schräer
    • Energie Cottbus - Bayer Leverkusen Wolfgang Stark, Volker Wezel, Matthias Anklam, Felix Zwayer
    • Arminia Bielefeld - Hannover 96 Michael Kempter, Jan-Hendrik Salver, Tobias Christ, Malte Dittrich
    • Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Patrick Ittrich, Josef Maier
    • 1. FC Köln - VfL Bochum Peter Gagelmann, Mark Borsch, Sascha Thielert, Walter Hofmann
    • Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Marco Achmüller, Robert Kempter
    • Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Robert Kampka
  • Zitat von Chrischan;99053

    Hm....kein Herbert Fandel weit und breit...nichtmal 2. oder 3. Liga...könnte doch ein Hinweis auf Mittwoch (CL-Finale) oder Samstag (DFB-Pokal-Finale) sein. Vielleicht pfeift er dann da



    DFB-Pokal-Finale pfeift Helmut Fleischer nicht Herbert Fandel.;)


    Mit CL-Finale glaube ich nicht, dass Herbert Fandel diese Finale-CL pfeifen wird, weil er in 2007 Finale geleitet hat..Aber es ist möglich..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • CL geht wohl auch nicht, da er nicht mehr den FIFA-Test gemacht hat, wie es in einem anderen Thread bereits gesagt wurde, da er wohl schon die internationale Karriere abgehakt hat.

  • Wann wird nochmal die Ansetzung für den SR des CL-Finals rausgegeben?


    Lg

  • 2-3 Tage davor, genau weiß ich es nicht.


    Wegen Fandel: Das ist mir gestern gekommen, wir haben ja dieses Jahr Relegationsspiele. Ich bei solchen wichtigen Spielen werden ja normalerweise auch Top-SR eingesetzt und gestern sah man neben Fandel auch nix von Kircher in den drei höchsten Klassen, also zwei potentielle Kandidaten für die beiden Relagtionsspiele zwischen Cottbus und XYZ.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Fandel war SR beim TOP-Relegations-Spiel in der Kreisliga C :ironie:


    Nee, ich denke auch, dass der bei den Relegationsspielen zu sehen sein wird!


    Lg